Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Nintendo ist egal - hauptsache wir sind zusammen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 14:06    Nintendo ist egal - hauptsache wir sind zusammen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Ihr Lieben,

ich möchte Euch eine Begebenheit von gestern erzählen - sie betrifft meinen Kleinen und mich... Dass wir eine tolle Basis haben, auf der wir miteinander leben, haben einige ja schon miterleben dürfen - aber ER hat gestern alles in den Schatten gestellt!!!

Er hatte sich vor einigen Wochen überlegt, was er sich zu Weihnachten wünscht... Lego, eine "Cars" Armbanduhr und einen Nintendo DS...

Mit dem Aufräumen seines Zimmers hat er es aber nicht wirklich - also hab ich ihm gesagt, dass er sich anstrengen muss und auch lieb sein sollte, damit der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt und ihm seine Wünsche erfüllt. Dazu sollte er sein Zimmer aufräumen, dann einen Wunschzettel schreiben und diesen dann auf die Fensterbank legen. Geschrieben hat er den Zettel, aber Zimmer nicht aufgeräumt... So ist der Weihnachtsmann nicht vorbeigekommen und hat den Zettel NICHT abgeholt... Das hab ich ihm dann auch nochmal erklärt - und schwupps war sein Zimmer pico-bello... LOL
Da kam in der Nacht der Weihnachtsmann und hat den Wunschzettel mitgenommen und einen kleinen Schoko-Weihnachtsmann hinterlassen... Auf dem Wunschzettel stand aber nur 1 Sache - der Nintendo DS!!! Kein Lego, keine Uhr...

Ich hatte mir gestern spontan überlegt, den Nintendo ein bisschen zu verstecken... Um Brandon ein bisschen zu necken... Als er seine Geschenke (ein paar Kleinigkeiten noch von mir, den Rest von lieben Menschen, die an ihn gedacht haben) ausgepackt hatte, schaute er mich an... "Hmmm, Mama, und was ist mit dem Nintendo??" "Ich weiss nicht" antwortete ich "vielleicht warst du doch nicht lieb genug???"

Da schaut der Kleine mich an (ich sass auf dem Boden) und antwortet, aber nicht weinerlich oder so:

"Mama, der Nintendo ist egal -
hauptsache WIR sind zusammen!!!"

Dann kam er zu mir rüber, umarmte mich und gab mir ein Küsschen auf die Wange!!!!! Und knuddelte mich ganz doll!!!! Mir schossen sofort die Tränen in die Augen - so toll fand ich seine Reaktion!!!!

Ich hab ihm dann gesagt, dass er doch mal hinter das tolle Bild auf dem Boden gucken soll... Dort lag noch ein Päckchen (mit dem DS).... Seine Augen haben gestrahlt - das könnt Ihr Euch nicht vorstellen!!!

Er hat also den Sinn von Weihnachten verstanden - und das mit seinen 6 Jahren!!!! Er hat gestern trotz seiner/unserer schweren Vergangenheit so eine Grösse bewiesen - welcher 6jährige kann das schon???? Selbst einige Erwachsene bekommen das nicht hin....

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!!!!

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

salli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 14:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bianca,

eine wunderschöne Geschichte und dazu eine wahre. Ich gebe zu, ich hatte etwas "Pipi" in den Augen.
Ist es nicht schön zu sehen, dass der Samen, den man gelegt hat aufgeht?
Man lebt vor, erklärt usw. und irgendwann, wenn man eigentlich nicht damit rechnet passiert so etwas und man/frau ist nur noch glücklich und hat ein warmes Gefühl im Bauch und im Herzen.

Ich persönlich hatte ein ähnliches Erlebnis vorhin mit unserer großen Tochter.
Sie hatte sich ein Briefsiegel und Siegelwachs gewünscht und auch bekommen. Vorhin bekam ich einen tollen Brief, mit Tinte und Feder geschrieben und mit Siegel verschlossen.
Es ging hauptsächlich darum, wie schön der gestrige Tag gewesen ist, wie schön überhaupt alles hier ist .
Da wurds mir auch ganz warm Knuddel

Ich wünsch euch noch ein ganz schönes Weihnachtsfest.
Auf deinen Sohnemann kannst du stolz sein und er darauf so eine tolle Mama zu haben.

Meine Adresse HIER
Meine Partnerhühnchen sind Anja-Frickelfee und Pusteblume
Was ich mag/nicht mag findet ihr hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

kitty78
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 14:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Bianca!

Da hast Du wirklich einen tollen kleinen Kerl an Deiner Seite.....und siehste mal, ein schlechtes Gewissen brauchst DU mit Sicherheit nicht, gell Wink
Knuddel

Meine Partnerhühner sind Sunni und Shorty87!!
Mein Blog: Sweet 'n Paper
Meine Adresse, Was ich mag...und was nicht...

ImageImage

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Christia...
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 14:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da bekomm ich eine Geierpelle bei!!! Du hast einen wirklich tollen sohnemann und er eine tolle mama, wenn sie es schafft einem so kleinem Wurm sowas schon beizubringen!! Ganz toll!!
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1163493.html#1163493

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 17:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ein so lieber, toller Kerl, Mensch, das hast DU wunderbar hingekriegt!!!
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 17:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

knuddelz, er ist schon ein klasse kerlchen...und du hast ihn zu dem gemacht!!!!
liebste knuddelgrüße für dich und brandon.

Online Personal Photo Album    

Bastelengelchen83
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 18:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das finde ich echt lobenswert von ihm. Wunderbarer, kleiner Mensch.

Meike

mein Blog: http://ohnekreativitaetohnemich.blogspot.com/

mein Partnerhuhn ist tapsi =) und nun auch noch die liebe dassi87

boy56
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 18:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hast einen wunderbaren, lieben kleinen Mann an deiner Seite.
Seine Worte sind echt rührend. Es ist schön zu lesen, dass du ihm mehr wert bist als der Nintendo.

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 19:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Respekt! Und Du hast Recht: Er hat den Sinn von Weihnachten verstanden. Das ist klasse. Leider haben das soooo viele große Leute völlig vergessen. Die können von den Kleinen manchmal viel lernen.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Mein Blog
Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 12:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du kannst wirklich stolz sein auf Deinen kleinen Mann Bianca.
In solchen Momenten schießen einem wirklich die Tränen in die Augen, ich kenn das von meinen beiden auch.

Ich hoffe, ihr habt noch schöne freie Tage zusammen Wink

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 13:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke euch... ich bin immer noch gerührt über seine reaktion...

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Berlinerhekate
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 16:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ooooooooooooooooooooooooooooh, wie TOLL!!! ich hatte echt Gänsehaut... Voll Süß, dein GROßER...

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlichst willkommen Wink

meine Partnerhühnchen sind Semife Wink und sekt die liebe Funny *freu*

Meine Stempel findet ihr in meinem Album
Meine Vorlieben

Post_da Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 16:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ganz tolle Geschichte. Da blüht man richtig auf.

Salli, schön, dass du gleich ein Brieflein von deiner Tochter bekommen hast.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 17:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab nun erst mal geschluckt - als ich das gelesen hab -
gibt es sie doch noch _ Kinder die auch mit weniger zufrieden sind ? wie stolz kannst du auf deinen Kleinen sein, von dem sich manch Erwachsener noch ne dicke Scheibe abschneiden könnte
den Sinn des Schenken und Beschenkt werden hat er sicher gut verstanden

angel2

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Bastelmaus79
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 18:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wirklich rührend ,und sehr schön zu lesen wie lieb ihr euch habt.

Mein Flohmarkt
Ich blogge auch,würde mich über einen Klick oben auf den Banner(auf meinem Blog) freuen
Ich stehe auch in der Adressenliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: