Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Noch ein Hühnchen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mahal
Stempelei
Stempelei

philippines.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:40    Noch ein Hühnchen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo zusammen
euer Hühnerstall ist wieder gewachsen,ein neues Ei ist gelandet*lach* Laughing
Ich bin die Michaela (im Net schwirre ich unter Mahal rum),bin 36 Jahre jung,Glücklich verehelicht und habe 3 Kinder(16,13 und 9).
Wir kommen aus der nähe von Hamburg,Henstedt-Ulzburg um genau zu sein Wink
Zu euch stößt ein Absoluter Neuling in Sachen Scrapbooking und Stempeln und ich bin noch immer auf der Jagd nach Zubehör jedlicher Art*lach*.
Hobbys habe ich eine ganze Menge,aber leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden*seufz* Laughing
Digital Scrappe ich schon eine ganze weile und überhaupt bastel ich per PC schon viele Jahre....Kam allerdings vor kurzem auf die Spontane Idee"das will ich auch real machen"..gesagt,getan und bald brauch ich ein Lottogewinn*lach*.
Das es sooooooo viele tolle Sachen gibt die man "unbedingt" "haben will",habe ich ja nun nicht gedacht,aber egal,nun habe ich angefangen und bin schon völlig Süchtig danach*lach*
Für Tips und gutgemeinte Ratschläge bin ich jederzeit zu haben und ich freue mich hier auch gleichgesinnte gefunden zu haben Smile
Ich denke wir werden schon supi miteinander auskommen:)

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    

*Arwen*
Stempelmonkeycheckertussi
Stempelmonkeycheckertussi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Forum Smile

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 13:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo, dann man viel spass hier bei uns Laola Laola

Birgit
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 14:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na dann auch von mir ein herzliches HALLO !!!
Laola Laola Laola

Mein Partnerhuhn ist Lis
Was ich mag und was ich nicht mag
*** Schöne Zeit noch, macht was draus ***

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 18:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Mahal
Stempelei
Stempelei

philippines.gif

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 6:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guten Morgen zusammen
ich danke euch allen für das nette Willkommen Smile
Habe mich schon fleißig hier umgeschaut und viele tolle Sachen gesehen,
wird man richtig neidisch was ihr für tolle Idden habt*lach*.
Eines tages werde ich vielleicht auch mal so tolle Sachen zustande bringen*hoff* Smile
lieben gruß
Ela

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    

CookieCake
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 11:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola : Herzlich Willkommen Mahal.

Schau Dich in Ruhe um. Hier gibt es ja immer viel zu lesen. Nimm dir nen Kakao und blätter Dich durchs Forum.

Mein Blog

Meine Adresse
Meine Vorlieben
Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 11:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von bastelbiene am 17 Nov 2008 11:47, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Schokoladenhase
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 11:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Stall!

Image
Meine Partnerhühner sind monikaHP und IrisImage

Hier findet Ihr meine Adresse:

Ich habe jetzt auch einen Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Mahal
Stempelei
Stempelei

philippines.gif

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 10:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guten Morgen zusammen
nochmal ein liebes Danke an euch für das Willkommen Very Happy ...
ich habe mich ja fleißig hier umgesehen und viele tolle Tips ergaunert.Komme aus dem Staunen teilweise gar nicht mehr raus....das man soooo viel mit Papier und Zubehör machen kann,hab ich nicht gedacht*lach*.
Aber so ganz ohne Fragen gehts halt doch nicht*gg*....
Habe mir viele Links gespeichert und mich auch auf allen Seiten umgesehen,bin zwar bissl Schlauer wo ich was bekomme,aber nun stehe ich wieder vor einem großem Fragezeichen...wo um Himmels willen soll ich nur das ganze Papier kaufen?????Bei dem Riesenangebot weiß man echt nicht wo man zuschlagen soll Shocked *lach*.
Soll ich einzelne Papiere kaufen oder Kits??? Boah manno ich weiß es nicht*schnief*
Es fehlt mir auch sonst noch so viel an kleimkram Crying or Very sad
Naja,eines Tages werd ich das schon hinbekommen

Rosie
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 10:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Michaela,
mir geht's genau so. Leider spielt die Geldbörse nicht immer mit.
Ich bin auch noch neu hier und bin noch lange keine Stemplerin, übe immer noch im dunklen Kämmerlein und habe auch noch längst nicht alle Materialien zusammen. Trotzdem fühle ich mich schon recht heimisch. Anregungen gibt es reichlich und die Hühnchen sind auch alle sehr nett. Viel Spaß wünsch ich Dir

Käthe
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 7:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen! Smile

Mehr findet ihr auf
kaethekreativ.de.vu

Freue mich über euren Besuch!

Mahal
Stempelei
Stempelei

philippines.gif

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 9:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Rosie
jajaja immer die liebe Geldbörse*gg*...
Ich muß mich auch immer zusammen reißen das ich nicht in irgendwelchen Shops stöbern gehe,den garantiert finde ich wieder was und denke "brauch ich -muß ich haben" Laughing
Wobei ich mal annehme das man nie wirklich "alles" haben wird,irgendwas fehlt garantiert immer Very Happy
Ich übe auch noch und meine Ergebnisse sehen lange nicht so schön aus wie von den Profis hier,deswegen mag ich das auch nicht so wirklich zeigen Embarassed Aber übung macht den Meister Wink
Durch den ganzen Weihnachtstrubel komme ich aber im Moment nicht dazu mal abzuschalten um zu basteln bzw zu Stempeln,aber das ist ja auch bald vorbei und dann gehts rund*gg*
Dir wünsche ich auch noch viel Spaß und viel Erfolg beim üben Surprised)

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 21:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja ja, und gerade am Anfang, wenn man die Grundausstattung braucht, geht es verdammt ins Geld ... Image

Trotzdem: Halli

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: