Verfasst am:
14 Feb 2008 13:40 Noch ein neues Stempelhuhn...

Hallo liebe Stempel-Hühner,
nun möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen mich zuerst einmal hier vorzustellen.
Ich bin Silvia, 30 Jahre "jung" und lebe in Hessen. Kreativ bin ich schon mein ganzes Leben lang...
Vor 3 Jahren hat mich das "Stempelkaufrauschfieber" erfasst, doch dabei ist es leider bis vor einem Monat mehr oder weniger geblieben .
Also stellte sich nun die Frage für mich - alles wieder zu verkaufen oder endlich mal richtig damit anzufangen. Ich habe mich für das 2. entschieden und bin wirklich froh darüber .
Da ich mich nun auch ans colorieren gewagt habe, werde ich sicher in der nächsten Zeit auch mal die ein oder andere Karte von mir einstellen und bin gespannt auf eure Meinungen, Tipps und Anregungen. Mag übrigens am liebsten niedliche Motive!
Habe hier auch schon sooooo viele schöne Karten bewundert - wirklich toll!
Oh je, nun habe ich ja schon einen halben Roman geschrieben...
Die Entscheidung war mit Sicherheit die richtige - aber du weißt ja, ist man erst mal mit dem Stempel- oder auch Scrapvirus infiziert, wird es schwierig. Die Heilungschancen sind sehr gering und entstehende Kosten werden noch nicht einmal von der privaten Krankenkasse übernommen.
Es grüßt das Huhn aus dem Badner Land...
Stephanie _________________ Liebe Grüße
stephanie
mein Blog mein Garten
Ich habe Dich gerade erst entdeckt. Schön, wieder mal etwas von Dir zu hören bzw. lesen.
Du jetzt auch unter den Stemplern. Das find ich toll.
Mir ging es da genau wie Dir. Man hat noch Stempel liegen und benutzt sie gar nicht. Ich bin mittlerweile der Stempelsucht total verfallen und glaub, jetzt wird man sie auch nicht mehr los.
Viel Spaß mit uns Hühnern!
_________________ Liebe Grüße
Ursel
@ Ursel, habe schon gesehen das du hier auch aktiv bist. Freut mich wirklich, mal wieder was von dir zu hören, vielleicht jetzt ja wieder etwas öfter . War gerade mal auf deinem Album, deine Karten gefallen mir wirklich sehr gut.
Liebe Grüße Silvia _________________ Liebe Grüße vom hobbytiger Silvia