Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Noch ne Frage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bastelhuhn
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 19:43    Noch ne Frage Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wollte mal wissen, ob ich eigentlich Karten und andere gebastelte Werke, die ich erst ein wenig später bei einem Wichteln verschicke, schon zeigen darf. Oder ist das doof, da ja das Wichtelkind das Bild sehen könnte, auch wenn derjenige nicht weiß, dass es für ihn ist? Embarassed

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 19:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich würde es erst einstellen, wenn das Wichtelkind es bekommen hat. Vielleicht ahnt sie es schon, dass die Karte für sie bestimmt ist und sooo lange dauert die Post ja nun wirklich nicht, meistens nur einen Tag. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 19:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also meistens ist es so das man die sachen fuer ein wichteln erst spaeter zeigt, also wenn man davon ausgehen kann das es beim wichtel angekommen ist! Wink also so mache ich es! Wink

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelhuhn
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 19:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ansich habe ich es auch immer so gemacht. Ich war nur diesmal so schnell, bin schon fertig und es dauert noch ziemlich lang, bis zum Verschicken. Aber eigentlich fände ich es auch blöd, wenn ich eine Karte sehen und kommentieren würde und sie später in meinem Wichtelpaket finden würde. Razz
War doch ne doofe Frage! sorry

Euch ein dickes Dankeschön! Danke

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

lillibelle
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 23:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Macht doch nix. Wink

Image

Mein Partnerhühnchen ist Mezzomixe
Meine Adresse
Meine Vorlieben/ Abneigungen
Mein Blog
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sunny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 4:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich fänd es nicht schlimm...

Im Gegenteil, wenn ich eine Karte hier kommentiere, dass sie mir super gefällt und die liegt dann eine Woche später oder so im Kasten freue ich mich noch viel mehr, weil... ich habe sie bekommen, obwohl sie vielen gefallen hat... Yeah

Also, so sehe ich das Embarassed

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Linchenmaus
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 6:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Sunny » hat folgendes geschrieben:
Also ich fänd es nicht schlimm...

Im Gegenteil, wenn ich eine Karte hier kommentiere, dass sie mir super gefällt und die liegt dann eine Woche später oder so im Kasten freue ich mich noch viel mehr, weil... ich habe sie bekommen, obwohl sie vielen gefallen hat... Yeah

Also, so sehe ich das Embarassed

So seh ich das auch ...wäre doch ne tolle Überraschung!

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: