Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Nostalgisches Karussell

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Zahni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 8:13    Nostalgisches Karussell Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallihallo,

ich habe auf ein paar Blogs bereits tolle Karusells bewundert, und wollte das auch ´mal versuchen. Da es von der Größe zum vorhandenen Pferdemotiv passen musste, habe ich aber mein Eigenes entworfen. Was den Bodenteil anbelangt, war´s auch nicht so schwer, denn ich habe eine verbrauchte Schleifenbandrolle als Basis benutzt. Lediglich die Konstruktion des Daches war etwas langwierig, da die Proportionen stimmen mussten. Das "Notenpapier" ist selbst bestempelt, mit hellblauer Stempelfarbe etwas hier und da gewischt und dann mit Distress Stain "Picket Fence" überstrichen. Ich finde es gibt durch das "stainen" mit Weiß einen tollen Chalk-Effekt, wie bei auf "Vintage"- getrimmten Designpapieren. Das Papier mit hellblauem Streifen ist billigstes Papier aus dem gelb- blauen Möbelhaus, wie man es in der Kinderabteilung in einem Paket mit verschiedenen Designs findet. Ansonsten sind alle Blümchen und Embellishments selbst gewerkelt.
Übrigens: Meine Schwester ist Reiterin und braucht für Ihre Reitbeteiligung immer etwas "Kohle". Für Sie war das gute Stück gedacht, bestückt mit dazwischen gesteckten Scheinchen. Sie war begeistert, ich ein wenig Stolz und nun bin ich gespannt, was Ihr meint. Wer ein paar mehr Bilder sehen mag, darf mich gerne auf meinem Blog besuchen kommen.

Liebe Grüße,
Nadja

P.S.: Sorry, für den langen Text!

HIER

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Mariann
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 8:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wieder mal ein wahres Kunstwerk von dir, so romantisch und diese viele Details, riesengrosses Kompliment an dich!

Mein Partnerhühnchen ist Kitty64
und freu, freu mein zweites liebes Hühnchen ist kathi-kunterbunt

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Mein Blog

Online Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 10:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich bin immer wieder begeistert, welche Projekte du dir vornimmst und wie liebevoll und einzigartig sie dann gestaltet sind.

Traumhaft!!!

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

krokodilli
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 10:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mensch, das ist ja toll geworden! zustimm Hut ab, auf sooo viel Mühe hätte ich gar keine Lust Wink

krokodilli mag/ mag nicht
Meine Adresse
Mein Blog

Ich bin verhuhnpartnert mit Sonnenschein1979 und Mondy

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 11:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow, das sieht ja klasse aus. Was war das für viel Arbeit? Bist du daran nicht verzweifelt. Mein Kompliment. Schick sieht es aus.

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

glamourfee
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 13:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ein Traum, wunderschön. Da steckt ja viel Arbeit dahinter, Hut ab.

LG von glamourfee

cleo
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 19:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

richtig cool!!!

Cleos Creativblog

Adresse

Cleos Album

meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist SaLi
und 4lucy

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

jane
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 19:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So etwas habe ich auch schon auf Blogs gesehen. An so ein Projekt traue ich mich aber nicht dran. Deines ist ein richtiges Kunstwerk geworden und die Farben sind einfach toll.

eure Jane

moni67
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 19:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mensch sieht das toll aus zustimm2 zustimm2

scara
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 19:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow das ist wuuuuuuuuuuuuunder schööööööööön geworden zustimm2
meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo Messenger    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: