Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Notizzettelbox

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kali
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:42    Notizzettelbox Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

und hier nun meine Notizzettelbox (der erste Versuch)

mein Blog
ich steh auch in der Addyliste

Mein Wunsch

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Kali
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

nee nicht wirklich *G* aber so ganz bin ich noch net damit zufrieden Wink werd wohl deshalb bei gelegenheit nochma ne neue machen

mein Blog

Mein Wunsch

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

tina
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nicht zufrieden ? - also ich finde sie ist wunderschön geworden. Und das Igelchen steht gaaaaaanz oben auf meiner Mekka-Einkaufsliste.
Ich find den sooo knuffig mit seinem Herzchen...
Und die Farben sind auch ganz toll ausgesucht, mir gefällt die Box prima !

LG
Tina

Online Personal Photo Album    

franzi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ah! Eine Jumbo-Zettelbox Wink sehr schön und den Igel mit blauem Herz mag ich gerne!

Schau doch mal rein auf meiner Homepage !

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kali
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja den igel find ich auch süß, aber leider hatte ich den nur als abdruck Wink sollte mir den irgendwann auch nochma mitbestellen *G*

mein Blog

Mein Wunsch

froschfrau
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Einfach süß!

LG
Christl

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Swaantje
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

super toll ist deine Notiz-Box geworden... würde ich sofort
klauen...ups... sagt man wohl nicht Embarassed :huepf: Embarassed

Online Personal Photo Album    

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 12:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die finde ich auch sehr schön Kali

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: