Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Nutzt jemand Perlen-Maker?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Yakko
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:31    Nutzt jemand Perlen-Maker? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen,
ich habe mittlerweile in vielen Online-Shops oder Katalogen Perlen-Maker entdeckt und finde das ganz interessant. Nutzt das jemand von euch? Wie werden die Ergebnisse? Wäre doch ne gute Alternative zu Halbperlen.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:40    Re: Nutzt jemand Perlen-Maker? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Yakko » hat folgendes geschrieben:
Wäre doch ne gute Alternative zu Halbperlen.

nein ....das glaub' ich nicht.

Ich hab' den Perlenpen zwar nicht, aber schon Arbeiten damit in der Hand gehabt und muß sagen, ich finde Halbperlen schöner.

Wenn du da einen Tip möchtest, dann kann ich dir folgenden geben.
Bei Weltbild gibt es ein RIESIGES Halbperlen-Set zum unschlagbar günstigen Preis:
http://www.weltbild.de/3/15607303-1....rlenset-5-600-teilig.html

Enthalten sind je 2x diese beiden Kästchen:

Ich habe es mit gekauft und bin hellauf begeistert ! Wink

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Mein Partnerhühnchen ist ♥Streifenhörnchen♥
Mein Partnerhühnchen ist ♥Moni♥

Zuletzt bearbeitet von Stempeltruhe am 11 März 2010 14:52, insgesamt einmal bearbeitet

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:52    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi was haben die denn für ne Größe?

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe den Perlenpen in Creme und benutze ihn ganz gerne.

Allerdings ist es wirklich so wie Gaby sagt - die Perlen können nicht mit den festen Halbperlen verglichen werden.
Eine einzelne sieht immer perfekt aus - möchte man aber mehr in der Reihe setzen, dann ist das Ergebnis - zumindest bei mir - nie absolut gleich und perfekt.

Ich benutze den Perlenpen derzeit hauptsächlich mal um z. B. irgendwelche Knöpfe an Motiven zu akzentuieren.

@Gabi: das Set von Weltbild ist ja wirklich unschlagbar - mal sehen, ob es das bei uns auch gibt. Der Preis ist ja derzeit auch wahnsinn.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Sandra212 » hat folgendes geschrieben:
Gabi was haben die denn für ne Größe?

Shocked ....laß' mich mal "raten" (bin im Büro Laughing )
Ich denke die dürften so ca. 3-4mm Durchmesser haben...also ich finde die Größe super ! (ich mag nicht so riesige Wink )

♥MEIN STEMPELREICH♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dankeschön Gabi!

Das ist ein echt guter Preis.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Farina » hat folgendes geschrieben:
@Gabi: das Set von Weltbild ist ja wirklich unschlagbar - mal sehen, ob es das bei uns auch gibt. Der Preis ist ja derzeit auch wahnsinn.

...du kannst es unter dem eingestellten Link direkt bestellen ! Die gibt's "nur" im Internet Wink

♥MEIN STEMPELREICH♥

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi nutzt du ausschließlich diese oder auch andere Question Frage nur weil ich ja Karten von dir schon bekommen habe und auch welche drauf waren, die mir gefielen.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

Meine Stempel findet ihr hier:

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

ich gucke nachher in Ruhe...vielleicht find ich noch was anderes.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Yakko
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Farina » hat folgendes geschrieben:

Eine einzelne sieht immer perfekt aus - möchte man aber mehr in der Reihe setzen, dann ist das Ergebnis - zumindest bei mir - nie absolut gleich und perfekt.

Das hatte ich mir schon gedacht, dass es schwierig ist, immer die gleich Größe hinzubekommen.

@Stempeltruhe
Woah, das ist mal ein Perlenpaket. Da muss ich direkt beim nächstes Mal zuschlagen. Und die sind alle "matt"? Also nicht so wie diese Schmucksteine? Danke für den Link!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

cathi139
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab den in drei Farben, aber benutze den eigentlich so gut wie nie... an den Anfängen meiner Bastelei hab ich den mal benutzt, um bei gecuttelten Kreisen etx Akzente zu setzen... aber wenn man nicht aufpasst, kommt ungleichmäßig viel Zeugs raus... oder es ist noch nicht richtig trocken und dann ist die Karte auch hin.
Mittlerweile benutze ich fast ausschließlich auch Halbperlen

Online Personal Photo Album    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@alle:
war jetzt nochmals auf der Seite von Weltbild - die schicken die Halbperlen auch kostenfrei an eine nahe gelegene Filiale. Man kann dann direkt in der Filiale bezahlen - ist doch super, oder?

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die liefern auch kostenfrei, wenn man ein Buch dazu ordert.

Die Halbperlen haben einen Durchmesser von 4mm und sind ganz schön. Hab die auch letzte Woche gekauft. Man muss hin und wieder eine "Nase" abschnippeln, sie sind nicht ganz so gleichmäßig wie die von QVC (gibt´s gerade mal wieder nicht), aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar!!!

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach so, die glänzenden Halbperlen sind wirklich Perlen, also nicht so geschliffen, wie die Strasssteinchen.

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 16:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich habe und benutze beides. "richtige"halbpernen und halt perlenpens. Bei Perlenpens ist es halt nur so das nicht jede marke vernünftige perlen macht. Die besten Erfahrungen hab ich mit Viva Decor gemacht. die habe ich letztes Jahr günstiger auf der creaiva bekommen.

Generell arbeite ich aber lieber mit den richtigen perlen. Nutze die Pens dann wenn mir die richitge farbe fehlt, oder ich verschiedene größen machen will.

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

trabi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 16:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Nette, so geht´s mir genauso Mr. Green und ich kann normale "Bürobrads" damit verschönern Embarassed

restliche Bilder gibt es auf meinen Blog und für Anregungen und Kritik bin ich immer offen
mein BLOG
meine Adresse Post_da
was ich mag ,was net
meine Stempel
meine Partnerhühnchen sind Ulrike Berlin, alma und auch DeeDee Renn Renn

Die Ingeborg
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen Dank für den Tipp mit Weltbild, irgendwie würd ich da nie alleine drauf kommen.
DANKE!!!

Und nun habe ich auch ein Partnerhuhn, nämlich Paradise (Gabi zu Gabi)

Meine Adresse:

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

kleinem
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das Weltbildangebot ist wirklich unschlagbar. Die Perlenmaker würde ich auch eher für Akzente auf Blumen, Knöpfe, Brads .... verwenden.

"Hat die Henne ein Ei gelegt, so gackert sie." (ital. Sprichwort)

Mein Blog
Was ich nicht mehr brauche
Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 3:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nutze auch beides. Hab u. a. Embarassed auch das Set von Weltbild. Bei den Perlenpens gibt es wirklich große Qualitätsunterschiede. Manchmal mag ich aber auch viel lieber die Perlenpens Keine Ahnung Kommt halt auf die Karte und meine Tagesverfassung an Monis lachender Smiley

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

bastelfee82
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 6:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich hab auch beides
es stimmt man braucht schon sehr viel übung um die richtige größe immer hin zu bekommen beim perlen pen nur wenn man einzelne perlen nur braucht ist es praktisch
ansonsten nimm ich imm die fertigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: