| Autor |
Nachricht |
mickymunchkin
Stempelei

|
Verfasst am:
12 Nov 2009 13:50 öhm, was sagt mir folgende Meldung??? |
  |
"Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 88.67.x.x statt, der vorherige von 88.65.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!"
also, ich habe mich von nirgendwo anders eingeloggt, was soll ich denn jetzt machen? *Zu hülf*
_________________ Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
|
|
  |
|
funny
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
12 Nov 2009 14:10 Re: öhm, was sagt mir folgende Meldung??? |
  |
« mickymunchkin » hat folgendes geschrieben:
"Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 88.67.x.x statt, der vorherige von 88.65.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!"
also, ich habe mich von nirgendwo anders eingeloggt, was soll ich denn jetzt machen? *Zu hülf*
Die Meldung kommt wohl automatisch. Das kam bei mir auch schon vor, als ich an einem anderen PC gesessen habe.
Du musst da gar nix machen
_________________ Liebe Grüße von
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com
Zu meiner Adresse!
|
|
   |
|
kitty78
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
12 Nov 2009 15:09 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
sanny
Gast
|
Verfasst am:
12 Nov 2009 15:35 (Kein Titel) |
  |
ich habe das auch schon mal gehabt, obwohl ich mich niergendwo anders eingeloggt hatte, passiert iat aber noch nix, was beunruhigend war. eigentlich zeigt er das blos an, wenn du dich von wo anders aus eingeloggt hattest...nimms net so tragisch
|
|
|
|
glenraven73
Stempelküken

|
Verfasst am:
12 Nov 2009 15:41 (Kein Titel) |
  |
also, ich hab das, wenn ich mich A) von einem anderen pc einlogge ODER aus meinem ALBUM ein bild in einem thread einfüge!!!! dann öffnet sich doch ein pop-up... und dann kommt bei mir diese meldung... grins... ist aber soweit nix schlimmes...
_________________ Einen schönen, stempeligen Tag wünsche ich!!!
Mein Blog
meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse
*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake
|
|
   ![[ Versteckt ] [ Versteckt ]](templates/cback/images/lang_german/icon_email.gif) |
|
mickymunchkin
Stempelei

|
Verfasst am:
12 Nov 2009 16:07 (Kein Titel) |
  |
naja, ich hatte mich halt von keinem anderen PC aus eingeloggt, deswegen war ich etwas beunruhigt... aber danke für euer feedback.
_________________ Zu meiner Adresse!
Zu meinem Blog!
|
|
  |
|
|
|