Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

öhm, was sagt mir folgende Meldung???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mickymunchkin
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 13:50    öhm, was sagt mir folgende Meldung??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

"Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 88.67.x.x statt, der vorherige von 88.65.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!"

also, ich habe mich von nirgendwo anders eingeloggt, was soll ich denn jetzt machen? *Zu hülf*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 14:10    Re: öhm, was sagt mir folgende Meldung??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« mickymunchkin » hat folgendes geschrieben:
"Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 88.67.x.x statt, der vorherige von 88.65.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!"

also, ich habe mich von nirgendwo anders eingeloggt, was soll ich denn jetzt machen? *Zu hülf*

Die Meldung kommt wohl automatisch. Das kam bei mir auch schon vor, als ich an einem anderen PC gesessen habe.

Du musst da gar nix machen Very Happy

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

kitty78
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 15:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, hatt ich auch schon, als ich mich vom PC meiner Eltern aus eingeloggt habe....

Meine Partnerhühner sind Sunni und Shorty87!!
Mein Blog: Sweet 'n Paper
Meine Adresse, Was ich mag...und was nicht...

ImageImage

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 15:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe das auch schon mal gehabt, obwohl ich mich niergendwo anders eingeloggt hatte, passiert iat aber noch nix, was beunruhigend war. eigentlich zeigt er das blos an, wenn du dich von wo anders aus eingeloggt hattest...nimms net so tragisch
Online Personal Photo Album    

glenraven73
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 15:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also, ich hab das, wenn ich mich A) von einem anderen pc einlogge ODER aus meinem ALBUM ein bild in einem thread einfüge!!!! dann öffnet sich doch ein pop-up... und dann kommt bei mir diese meldung... grins... ist aber soweit nix schlimmes...

Mein Blog

meine Vorlieben/Abneigungen
meine Adresse

*freu-hüpf* verhuhnpartnert bin ich mit:
shortyrose, anundu und CookieCake

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

mickymunchkin
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 16:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

naja, ich hatte mich halt von keinem anderen PC aus eingeloggt, deswegen war ich etwas beunruhigt... aber danke für euer feedback.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: