Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Papier- und Kartonwahl

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 17:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Lala Morgen wäre ich auf einem SU-Workshop Lala
Online Personal Photo Album    

dany2810
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 17:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Kimba-Slydog » hat folgendes geschrieben:
pieks Kannst du noch etwas Umsatz gebrauchen zu der 60 Euro Aktion???

Ich steh in der Adressenliste

Mein Blog

Meine Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 18:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« dany2810 » hat folgendes geschrieben:
« Kimba-Slydog » hat folgendes geschrieben:
pieks Kannst du noch etwas Umsatz gebrauchen zu der 60 Euro Aktion???

Brauchst du was? Dann mail mir. Wink

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 18:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

nicole, bestell doch arwen schöne grüße!!!!
und ich wünsche dir ganz viel spass morgen, und möchte schöne sachen sehen Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 18:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sanny » hat folgendes geschrieben:
nicole, bestell doch arwen schöne grüße!!!!
und ich wünsche dir ganz viel spass morgen, und möchte schöne sachen sehen Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley

Ich fahr zu Zonnenplume, wenn ich fahre. Embarassed Muss sehen, wie es mir morgen geht. Die WS-Shops überschneiden sich. Danke dir aber! Knuddel

floral-frame
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 18:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« pelzi » hat folgendes geschrieben:
also für festere sachen die ich dann noch überziehe nehm ich allerlei karton z.b. von cornflakes packungen etc.

Ach stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 19:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

flascher Treat

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

Zuletzt bearbeitet von nette86 am 13 Feb 2009 19:35, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

nette86
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 19:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

falscher Treat *schäm*

Mein Blog
Meine Stempel
Meine Adresse
Meine Vorlieben

Meine Partnerhühner sind: Gypsy Vanner, Schmuckdjane und Sunshine1985

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 13:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sunny...ich habe bisher olivgrün, rubinrot und kürbisgelb, da mir diese supi gefielen. Werde mir aber demnächst noch andere Farben zulegen. Für den Anfang sind sicherlich die Multipacks klasse, wenn man die Farben noch nicht live gesehen hat. Aber durch die SU-Workshops kannte ich die Farben bereits.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Doddy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 14:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Sunny » hat folgendes geschrieben:
@Silke, Ute und Doddy:

hat Ihr Euch die Multipacks von SU gekauft oder seit Ihr gleich auf einige bestimmte Farben gegangen?

Ich weiß nicht, was ich mir für welches holen soll. Ich denke aber, erst die Multipacks und dann schaue ich, welche Farben ich wirklich am meisten benutze und die hole ich mir dann einzeln...

Also ich hab mir erst zweimal so ein Multipack gekauft, aber jetzt kauf ich mir nur noch Packs mit einer Farbe und das jeweilige Kissen dazu....

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Emmily
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 20:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn du Lust hast kannst du gern mal zu mir kommen und dir den Cardstock & Papiere aus dem Onlineshop live anschauen, wir wohnen ja quasi um die Ecke.

Und wenn du schon mal hier wärst, könnte man ja auch gleich ein wenig zusammen Basteln Mr. Green

Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!

Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

tabeafinja
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 20:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Emmily » hat folgendes geschrieben:
Wenn du Lust hast kannst du gern mal zu mir kommen und dir den Cardstock & Papiere aus dem Onlineshop live anschauen, wir wohnen ja quasi um die Ecke.

Und wenn du schon mal hier wärst, könnte man ja auch gleich ein wenig zusammen Basteln Mr. Green

Ich will auch....lol....komme doch auch aus der Ecke...war in der letzten Zeit oft in Cremlingen ggg

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Emmily
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 20:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gerne! Ich freu mich immer über Stempel-Besuch.

Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!

Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥

floral-frame
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 21:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Au Simone, das wär ja der Hammer, da freu ich mich! Allein auf deiner Homepage zu stöbern ist schon toll... das Ganze mal in echt zu sehen ist nochmal was anderes.

Guck an, aus Meine Smile Wen man hier nicht alles trifft!

Doddy
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 21:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

schade das würde ich auch gerne mal machen, aber wieder so weit weg...

Mein Blog
Meine Adresse
Meine Vorlieben
Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: