Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Papierschneider von SU

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Caro
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 18:17    Papierschneider von SU Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

hat jemand von Euch die Papierschneidemaschine von SU und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wieviele Papier kann man auf einmal schneiden? Muss die Klinge oft gewechselt werden?

DANKE!!!

Meine Adresse findet Ihr hier!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Estella
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 18:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Meinst du den Fiskars-Schneider? Den habe ich. Ich habe jetzt nach über einem Jahr (allerdings bastele ich nicht gerade täglich) die Klinge zum ersten mal getauscht. Ich schneide damit normales Papier und dünnen Karton, das geht einwandfrei. Ob dickeres Material auch funktioniert, habe ich noch nie probiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, habe aber auch noch nicht oft mit einer anderen Schneidemaschine gearbeitet, so dass ich leider keinen Vergleich habe.

Schaut doch mal in meinem neuen Blog vorbei: http://nadinesbastelecke.blogspot.com

Caro
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 19:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Estella » hat folgendes geschrieben:
Meinst du den Fiskars-Schneider? Den habe ich. Ich habe jetzt nach über einem Jahr (allerdings bastele ich nicht gerade täglich) die Klinge zum ersten mal getauscht. Ich schneide damit normales Papier und dünnen Karton, das geht einwandfrei. Ob dickeres Material auch funktioniert, habe ich noch nie probiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, habe aber auch noch nicht oft mit einer anderen Schneidemaschine gearbeitet, so dass ich leider keinen Vergleich habe.

Ich meine den aus dem Stampin´Up Katalog auf S. 85. Ist der von Fiskars? Eigentlich nicht, oder? Bin gerade auf der Suche nach einem guten Schneider, habe einen ganz günstigen von Tchibo und bin damit recht unglücklich.... - aber wenn Du den von Fiskars gut findest, hilft mir das auch schon mal weiter... Danke!

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja soviel wie ich weiß ist der baugleich mit dem von fiskars steht halt nur SU drauf! Wink

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

lüneburg
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 20:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

SU stell ausser Stempeln auch nichts her, lassen machen, wie andere auch. Der Schneider ist von Fiskars, für den Hausgebrauch recht ordentlich, Ersatzklingen sind wie alles von Fiskars recht teuer.

Die Stanzer z.B. sind von EK-success, allerdings sind viele Motive SU-Entwürfe und somit nirgends anders zu bekommen.

Sigrid

Image

Caro
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 21:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

DANKE, und wieder was gelernt Smile.

Estella
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2009 21:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab mal geschaut, 2 Ersatzklingen liegen bei ca. 5 EUR, wenn man damit bei viel Nutzung ein Jahr rumkommt und zufrieden ist, ist das ok denke ich...

Schaut doch mal in meinem neuen Blog vorbei: http://nadinesbastelecke.blogspot.com

Iffy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2009 22:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

^^ oh ja, das finde ich dann auch nicht teuer und die Erfahrungen interessieren mich auch. Ich sehe die Schneidemaschine immer in diversen Bastelvideos - und da sieht's nicht nur praktisch, sondern auch echt sinnvoll aus.

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Caro
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2009 20:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe den Papierschneider bei SU bestellt und nun heisst es warten... ich werde Euch berichten, wie ich ihn finde!

kartenfreak
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 10:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe den Schneider von Fiskars bei SU gekauft und bin sehr zufrieden damit. Vorallem sind Inch und cm angegeben. Mit einem Falzbein kann man auch prima mit der Rille Falzlinien ziehen.
Mein Blog: http://www.kartenfreak.blogspot.com/
Meine Adresse: http://www.stempelhuehner.de/forum/kartenfreak-t13195.html
Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....e-s-vorlieben-t26820.html

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: