Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Pappe beziehen - womit ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ClaudiaU
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:01    Pappe beziehen - womit ? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
selten bastle ich etwas , wo die Grundlage aus Pappe ist Alben, Bücher Postit Büchlein usw. , denn ich stehen jedesmal vor der Frage, welches Papier klebe ich über die Pappe. Die Oberfläche sollte schön sein, da es ja die Grundlage für die weitere Gestaltung ist, das Papier sollte aber auch "weich" genug sein damit es sich gut um die Ecken kleben lässt, aber stabil genug um dabei nicht einzureißen.

Was bevorzugt ihr?

lG Claudia

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

*nicky*
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

also ich beziehe es meistens mit PP also PatternPaper oder sogenanntem DP DesignPapier! Oder aber ich male es mit Acrylfarbe an und bestemple es selber! Wink

Weitere Bilder meiner eingestellten Karten usw. könnt ihr Euch gerne auf Meinem Blog ansehen!

Ich stehe in der Adressenliste flöt
Was ich mag und was nicht

Mein Patnerhuhn ist lexi7801

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme entweder ganz normales Scrappapier, oder auch Tonpapier. Das ist schön dünn und lässt sich super um Ecken legen.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

hase39
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehem meistens herkömmliches Packpapier.
Das lässt sich super verarbeiten und sieht gar nicht schlecht aus.
Und dann entweder bestempeln oder mit Scrapppapier verschönern

http://kleinestempelwunder.blogspot.com/

meine Adresse

meine Vorlieben

Image

Quincy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 12:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Very Happy Im Malerhandel oder Tapetengeschäft bekommt man manchmal ausgediente Musterbücher von den Tapeten, am besten eignen sich Papiertapeten. Diese haben meistens ganz tolle Farben und Muster. Mit Buchbinderleim kleben sie prima!

Hier ist meine Adresse

Tada...mein Blog

monikaHP
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 13:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme immer Cardstock und bestempel es dann.

Liebe Grüße MoniImage

Mein Partnerhuhn ist Schokoladenhase

Jetzt habe ich auch endlich einen
Blog!

auch ich stehe in der Adressenliste

MeineVorlieben

sannk
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 17:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Man kann auch Canson-Papiere verwenden,also die Künstlerzeichenpapiere.Die gibt es ja auch in schönen Farben.Ansonsten nehme ich immer Scrappapiere, das geht sehr gut.

meine Adresse
Meine Vorlieben
mein Blog
Mein Partnerhuhn ist: STEMPELSCHNEGGE

"Das tiefste und erhabenste Gefühl,
dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis im Mystischen.
Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft.
Wem dieses Gefühl fremd ist,
wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann,
der ist seelisch bereits tot."Albert Einstein

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 18:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich nehme eigentlich meistens dünneres Scrapp-Papier und klebe mit Buchbinderleim, keine Probleme bisher damit gehabt
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Nicki
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 8:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« michelmama » hat folgendes geschrieben:
Ich nehme eigentlich meistens dünneres Scrapp-Papier und klebe mit Buchbinderleim, keine Probleme bisher damit gehabt

So mache ich es auch.

LG
Nicki

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 21:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich benutze auch normales Hintergrundpapier. Das geht ganz gut.
Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: