Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

PN-Benachrichtigung, aber keine PN??????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 6:51    PN-Benachrichtigung, aber keine PN?????? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi!

In den letzten 2 Tagen habe ich 3 Benachrichtigungen bekommen, dass eine PN eingegangen ist. Jedesmal zu Zeiten, wo ich nicht online war. Es waren auch 3 Unterschiedliche Zeiten. Und jedesmal schaue ich nach und es ist keine PN da.

Woran kann das liegen? Kopf kratzen Heißt das jetzt, ich habe eine PN bekommen, aber irgendwie ist sie nicht zu mir angekommen? Das wäre natürlich doof, weil ich ja dann davon nichts weiß und demjenigen auch nicht antworten kann.
Oder aber sind die Benachrichtigungen einfach so gekommen, ohne dass mir jemand eine PN geschrieben hat? denken

Hat von euch jemand auch solche Benachrichtigungen bekommen, ohne Grund?

Online Personal Photo Album    

mandy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 7:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich glaube das ist so wenn dir einer ne pn schreibt und sie dann doch wieder löscht bevor du sie gelesen hast.

LG mandy

www.stempelhuehner.de/forum/mandy-t13012.html
Meine Vorlieben
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1277701.html#1277701

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 7:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach so......ich muss nur gerade lachen....Das muss ja ein heißer Verehrer sein, der mir 3 PNs schreibt und sie doch immer wieder löscht. Monis lachender Smiley

Danke dir Mandy! Knuddel

Online Personal Photo Album    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: