Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

PNs an mehrere Personen???

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
salli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:13    PNs an mehrere Personen??? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

wie kann ich eine PN an mehrere User gleichzeitig verschicken?

Meine Adresse HIER
Meine Partnerhühnchen sind Anja-Frickelfee und Pusteblume
Was ich mag/nicht mag findet ihr hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich glaub das geht nicht. Zur Erleichterung kannst du den Text kopieren und dann jeder Nachricht einfügen.

Ich mache es so, wenn ich eine Nachricht versandt habe gehe ich oben links in der Taskleiste auf zurück und komme zur Nachricht zurück und verändere nur noch den Namen und gebe den Namen ein an dem die PN soll.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

geht nicht Smile
habe ich schon probiert, aber mit dem kopieren des textes geht das auch ganz schnell, nur name und betreff musste dann jedesmal reinschreiben.

Online Personal Photo Album    

salli
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh, danke. Das mit dem Kopieren habe ich schon gemacht, dachte nur es geht vielleicht auch anders winke

Meine Adresse HIER
Meine Partnerhühnchen sind Anja-Frickelfee und Pusteblume
Was ich mag/nicht mag findet ihr hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: