Die gefallen mir gut, das untere mag ich noch ein wenig mehr, weil mich das Format mehr anspricht.
Ansonsten darfst du auch gerne noch etwas zu deinen Werken schreiben (z.B. war es schwierig mit der Graupappe zu arbeiten?) _________________ Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike
freut mich dass sie Dir gefallen. Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten die Pappe zu schneiden. Ich hab allerdings auch 2mm genommen. Da die kanten mit dem Cutter immer bissl ausfranzeln, feile ich diese mit einem Buffer ab. geht wunderbar und man kann auch kleine Schneitfehler korrigieren. Aber mit den Bierdeckeln geht das Büchlein um einiges fixer.
Hallo Skyflower,
danke für die Info. Ich möchte mich auch an Graupappe wagen, stelle mich aber beim Schneiden immer zu blöd an. Trotz Lineal und scharfem Cutter schaffe ich es immer, schief zu schneiden Vielleicht sollte ich mir doch einen Hebelschneider zulegen
« skyflower » hat folgendes geschrieben:
ich gelobe Besserung
kein Problem, du hast noch Welpenschutz _________________ Liebe Grüße
Heike
ich drücke das Lineal ganz fest nach unten und zeichne mir vorher einen Strich. Auch fahre ich mehrmals die Linie entlang. So oft bis ich durch bin. Momentan schneide ich auf meinem Ceranfeld. Im stehen kann ich besser schneiden. Aber einen gescheiten Hebelschneider hat schon was und so teuer sind die ja auch nicht.
LG Birgit