Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Probleme beim Einloggen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 7:52    Mitglied Schnasenbla - zum 3. Mal verbannt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen und eine schönen guten Morgen Laughing
Ich bin völlig ratlos. Ich habe mich registriert, wollte einen Beitrag schreiben und nach dem senden bekam ich die Meldung, dass ich vom Forum verbannt wurde. Dann wurde ich wieder frei geschaltet, wollte wieder einen Beitrag schreiben und wurde direkt wieder verbannt. Dann nochmal freigeschaltet, gestern wollte ich dann den ersten Beitrag schreiben......schon wieder verbannt! Ich verstehe es nicht. Wo ist der Fehler? Ich dachte, vielleicht ist die Bildgröße zu groß, das ist es aber nicht....Bitte, bitte sag mir doch einer, woran es liegt?

Online Personal Photo Album    

Sandra212
Hühnermutter
Hühnermutter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 8:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

moin, wer bist du denn?

Mein Partnerhuhn ist manita.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo MessengerICQ-Nummer    

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 8:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh sorry, mein Mitgliedsname ist Schnasenbla

Sandra212
Hühnermutter
Hühnermutter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 8:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab dich freigeschaltet.

Mein Partnerhuhn ist manita.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Yahoo MessengerICQ-Nummer    

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 8:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Smile Ich probiere direkt nochmal einen Beitrag zu schreiben

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 8:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Sandra212: Hier noch mal Schnasenbla. Ich wollte jetzt dann meinen Beitrag schreiben und schwupp bin ich wieder mit folgender meldung gesperrt: Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest.
Crying or Very sad

bastelbiene
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 13:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab dich jetzt noch mal freigeschaltet ...

hier findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Mein Blog

Mein Partnerhuhn ist cebert
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

bastelbiene
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 13:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schnasenbla, kannst du büdde mal einen Test-Thread eröffnen ... ohne Bild?

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Schnasenbla
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 13:44    hat geklappt! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ohne Bild hat es jetzt geklappt, juchuuu Smile
Hm, woran liegt das?
Ich bin vorher immer auf "Wähle ein Bild zum Posten" gegangen und habe dann die Bilder aus meinem Album angeklickt...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 14:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Größe der Bilder ist ok.

Mein Blog

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: