Da es bei mir auf der Arbeit gerade wieder vollends rumgeht, wie kann es anders sein bei dem Wetter hab ich mir eine Kleenexverpackung gebastelt. Hatte leider keinen schöneren grünen Tonkarton, ist aus einem Rest DINA3 Blatt gemacht Irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl das ich gewappneter bin
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG von Trolli / Alexandra
restliche Bilder gibt es auf meinen Blog und für Anregungen und Kritik bin ich immer offen mein BLOG meine Adresse was ich mag ,was net meine Partnerhühnchen sind Ulrike Berlin, alma und auch DeeDee
Ok, ok, ok ich war zu schnell
hatte gerade kein Bild
aber die Box ist klasse _________________ trabi
restliche Bilder gibt es auf meinen Blog und für Anregungen und Kritik bin ich immer offen mein BLOG meine Adresse was ich mag ,was net meine Partnerhühnchen sind Ulrike Berlin, alma und auch DeeDee
wenn dann hat`s bei mir net hochgeladen, weil ich zu schnell war
und jetzt könnte ich die tolle Box gebrauchen, da ich schmunzeln, aber auch niesen muß _________________ trabi
Sowas könnte ich im Moment auch brauchen *kicher*
... und was deinen Einwand zum Grün betrifft - grün ist immer schön, egal in welchen Nuancen *g* _________________ LG
Iris
Mein Shop: www.irishteddy.com Adresse