Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Probleme beim Einloggen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 8:52    Mitglied Schnasenbla - zum 3. Mal verbannt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen und eine schönen guten Morgen Laughing
Ich bin völlig ratlos. Ich habe mich registriert, wollte einen Beitrag schreiben und nach dem senden bekam ich die Meldung, dass ich vom Forum verbannt wurde. Dann wurde ich wieder frei geschaltet, wollte wieder einen Beitrag schreiben und wurde direkt wieder verbannt. Dann nochmal freigeschaltet, gestern wollte ich dann den ersten Beitrag schreiben......schon wieder verbannt! Ich verstehe es nicht. Wo ist der Fehler? Ich dachte, vielleicht ist die Bildgröße zu groß, das ist es aber nicht....Bitte, bitte sag mir doch einer, woran es liegt?

Online Personal Photo Album    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 9:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

moin, wer bist du denn?

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerICQ-Nummer    

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 9:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Oh sorry, mein Mitgliedsname ist Schnasenbla

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 9:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab dich freigeschaltet.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerICQ-Nummer    

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 9:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Smile Ich probiere direkt nochmal einen Beitrag zu schreiben

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 9:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Sandra212: Hier noch mal Schnasenbla. Ich wollte jetzt dann meinen Beitrag schreiben und schwupp bin ich wieder mit folgender meldung gesperrt: Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest.
Crying or Very sad

bastelbiene
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 14:09    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab dich jetzt noch mal freigeschaltet ...

Ein klein wenig Süßes kann ganz viel Bitteres verschwinden machen. Francesco Petrarca

hier findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Mein Blog

Mein Partnerhuhn ist cebert

Ich bin Design-Engel bei Scrapbookheaven
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

bastelbiene
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 14:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schnasenbla, kannst du büdde mal einen Test-Thread eröffnen ... ohne Bild?

Ein klein wenig Süßes kann ganz viel Bitteres verschwinden machen. Francesco Petrarca

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Schnasenbla
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 14:44    hat geklappt! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ohne Bild hat es jetzt geklappt, juchuuu Smile
Hm, woran liegt das?
Ich bin vorher immer auf "Wähle ein Bild zum Posten" gegangen und habe dann die Bilder aus meinem Album angeklickt...

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2010 15:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Größe der Bilder ist ok.

Mein Blog

Elke64
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 22:45    Falsche e-mail addi angegeben, wie ändern? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Stempelhühner,

ich habe mich vorhin registriert und musste, nachdem keine mail kam feststellen, dass ich bei meiner e-mail addi - statt . eingegeben habe.

mein dort eingegebener nickname lautet: Elke 64

Könnt ihr das ändern? oder mir sagen wie ich nun was machen kann, um in eurem tollen Forum mitwirken zu können?

Ich sag schon mal ganz doll DANKE und freue mich auf regen austausch

liebe Grüße
Elke 64

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 22:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich werde es gleich ändern

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 23:47    Das Forum mag mich nicht reinlassen *schnief* Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sandra,

vielen DANK!

doch ich habe leider dennoch ein Problem und zwar:

sobald ich mich einloge, sagt er mir: ihr account ist inaktiv........

klicke ich dann auf aktivierungs-code anfordern, sagt er mir:

der Acount ist bereits aktiv

und das sagt er mir jetzt, nachdem ich auf erneut versuchen geklickt habe, schon zum 5 mal.

hmmm, mach ich war falsch??

Danke schon mal für die super schnelle Hilfe

lieben gruß und eine schöne Woche
Elke 64

bastelbiene
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 14:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Elke, eigentlich sollte es jetzt funktionieren. Teste bitte einmal, ob du dich einloggen kannst.

Mein Blog

Elke 64
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 22:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo bastelbiene,

vielen DANK

nun ging es sofort ohne Probleme

lieben Gruß
elke

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lucy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 9:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr lieben Hühner,
wenn ich mich einlogge,bekomme ich folgenden Hinweis
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 84.138.x.x statt, der vorherige von 84.175.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!
Diesen Hinweis bekomme ich jetzt öfters.
Was sagt mir das Question und kann mir jemand helfen,bitte Very Happy

ich mag

Riggie
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 9:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Lucy » hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr lieben Hühner,
wenn ich mich einlogge,bekomme ich folgenden Hinweis
» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 84.138.x.x statt, der vorherige von 84.175.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!
Diesen Hinweis bekomme ich jetzt öfters.
Was sagt mir das Question und kann mir jemand helfen,bitte Very Happy

Loggst du dich mit unterschiedlichen Browsern ein ? Diese Meldung bekomme ich, wenn ich statt ganz "normal" einzuloggen z.B. über den Internet Explorer auf diese Seite gehe.

Lucy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 9:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

nein Riggie,ich benutze immer Mozilla Firefox.....das ist ja erst seid ein paar Tagen so,aber auch nicht regelmäßig.
ich mag

bastelbiene
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hab ich in letzter Zeit auch öfter mal. Bei dir sind aber alle IPs aus einem Bereich, ich hab gerade geschaut. Es ist also alles i. O.

Mein Blog

Lucy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 17:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Very Happy Dankeschön Sabine,da bin ich aber beruhigt Very Happy
ich mag

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: