Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Login fehlerhaft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pünktchen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 14:00    Login fehlerhaft Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

wenn ich mit meinem Laptop statt meinem PC arbeite oder einen anderen Browser als den Firefox benutzen möchte, kann ich mich hier im Forum nicht einloggen.
Ich gebe das richtige Passwort ein und bekomme dauernd die Eingabeseite für einen visuellen Code, den ich auch jedesmal richtig eintippe aber leider bekomme ich immer die Meldung: Falsche Eingabe. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Mein IP Range Scanning ist ausgeschaltet, daran kann es nicht liegen.

Da ich jahrelang ehrenamtlich Html-Schulungen und Kurse zur Internetnutzung gegeben habe bin ich kein Laie auf dem Gebiet, brauche also auch keine Anweisungen zum Einloggen. Es wäre allerdings ganz sinnvoll mal zu prüfen, ob bei der Programmierung der Seite Einstellungen vorhanden sind, die ein einloggen mit anderen Browsern oder von anderen Rechnern verhindern.

Kann ja nicht angehen, dass ich für jeden Rechner ein eigenes Login beantragen muss oder dass ich dann nicht mehr in mein Profil rein komme, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe.

Es wäre also nett wenn der/die Verantwortliche mal die Programmierung der Seite überprüft.

Danke.

Petra

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype Name    

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 17:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Von anderen Rechnern sich einzuloggen kann eigentlich nicht das Problem sein, das mache ich nämlich auch. Und hatte noch nie Probs dabei.
Für den Rest müsste mal das Mod-Team weiter grübeln.

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache
Stallwache

blank.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 18:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hm, kann auch nicht verstehen, woran es liegt, denn ich logge mich immer über den Internetexplorer und auch von anderen Rechnern ein und hatte noch nie Probleme. Werde das aber mal weiter geben!

Kati

Hier kommt ihr zu meiner Adresse!

Hier findet ihr meine Vorlieben!

Frida ist mein Partnerhühnchen!

Auch Bastelzauberin ist nun mein Partnerhühnchen!

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

bastelzauberin
Hühnermutter
Hühnermutter

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 18:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also von unserer Seite ist alles okay. Da muss bei dir irgendetwas nicht stimmen.

* mein Blog *

* hier wohne ich *
* meine Vorlieben *

* mein Partnerhuhn ist knutschmausis *
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 21:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich kann mich auch über andere Rechner hier anmelden- hatte keine Probleme.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 6:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab mich in letzter Zeit von 4 verschiedenen PC´s eingeloggt. Da gab es nie Probleme. Sogar vom Krankenhausgefängnis-PC (den müsstet ihr mal sehen..Metalltastatur...) ging es ohne Probleme.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

STEMPELSCHNEGGE
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 14:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Kann ich auch nur bestätigen, daß ich mich gelegentlich die letzten Jahre
von anderen PCs oder Läppis hier gut einloggen konnte.. mir fällt aber
leider auch net wirklich was dazu ein woran es liegen könnte
(bin auch kein Laie Wink Laughing )... also viel Erfolg..

Image *Püppis Blog*

* Mein Partnerhuhn ist sannk*

*Mein Partnerhuhn ist lexi7801*
*Meine Adresse* *Meine Vorlieben* *Mein Blog**Meine Stempel*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenMSN Messenger    

Pünktchen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 17:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Kann mir kaum vorstellen, dass ich auf drei Rechnern das gleiche Problem haben soll.

Petra

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype Name    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 18:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich könnte mir vorstellen, das wenn dieses Problem mehrere User hätten, das mit unserer Programmierung was nicht stimmt... Aber es sieht ja so aus, als hättest du dieses Problem alleine...

Vielleicht stimmt mit deiner Firewall irgendetwas nicht...

~ hier * lebe * liebe * und * streite * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Pünktchen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 8:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe heraus gefunden woran es lag. Habe die alten Cookies gelöscht, mich erneut eingeloggt mit meinem Passwort und jetzt geht es wieder.

Petra

bastelbiene
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 10:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wunderbar! Das sollte man sowieso immer mal zwischendurch machen, auch die der fav. Seiten.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: