Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Login fehlerhaft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pünktchen
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 14:00    Login fehlerhaft Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

wenn ich mit meinem Laptop statt meinem PC arbeite oder einen anderen Browser als den Firefox benutzen möchte, kann ich mich hier im Forum nicht einloggen.
Ich gebe das richtige Passwort ein und bekomme dauernd die Eingabeseite für einen visuellen Code, den ich auch jedesmal richtig eintippe aber leider bekomme ich immer die Meldung: Falsche Eingabe. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.
Mein IP Range Scanning ist ausgeschaltet, daran kann es nicht liegen.

Da ich jahrelang ehrenamtlich Html-Schulungen und Kurse zur Internetnutzung gegeben habe bin ich kein Laie auf dem Gebiet, brauche also auch keine Anweisungen zum Einloggen. Es wäre allerdings ganz sinnvoll mal zu prüfen, ob bei der Programmierung der Seite Einstellungen vorhanden sind, die ein einloggen mit anderen Browsern oder von anderen Rechnern verhindern.

Kann ja nicht angehen, dass ich für jeden Rechner ein eigenes Login beantragen muss oder dass ich dann nicht mehr in mein Profil rein komme, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe.

Es wäre also nett wenn der/die Verantwortliche mal die Programmierung der Seite überprüft.

Danke.

Petra

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype Name    

Stempelig
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 17:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Von anderen Rechnern sich einzuloggen kann eigentlich nicht das Problem sein, das mache ich nämlich auch. Und hatte noch nie Probs dabei.
Für den Rest müsste mal das Mod-Team weiter grübeln.

Edith

Meine Adresse und Vorlieben
Mein Blog
>zu verkaufen<

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

knutschmausis
Stallwache