Verfasst am:
07 Aug 2010 19:54 Sarah Kay zum 8. Geburtstag

Hier eine Mädchenkarte. Mit der Coloriererei (was für ein Wort ...) tu ich mich furchtbar schwer. Ich brauche ewig dazu, das wird wohl nicht mein liebstes Hobby werden ...
_________________ Liebe Grüße,
Simone
"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)
Die Mühe hat sich aber total gelohnt - du hast ein total schönes Kärtchen gezaubert.
Mal etwas ganz anderes.
Na ja und die Sarah's sind aber auch wirklich sehr "speziell" - die haben immer sooo viele kleine Konturen und Details. _________________ Liebe Grüße
Silvia
Verfasst am:
07 Aug 2010 20:00 (Kein Titel)

Dafür ist sie aber gut gelungen, die coloriererei *gg* Deine Karte gefällt mir supergut. Klasse Farben und wundervolle Details.
Gefällt sicher auch dem kleinen Geburtstagskind! _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Eine tolle Karte hast du gewerkelt Simone. Die Kleine wird sich sicher riesig freuen. Vor allem so schöne typische Mädchenfarben - meine 3-jährige würde dir die Karte mit Begeisterung aus den Händen reissen _________________ ____________________________________________________________
Unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin für den Kreis Ludwigsburg, Enzkreis und Umgebung
Liebe Grüße
die Sandra
Alle guten Partnerhühnchen sind drei bastel_fee, stampmaniac und tteve
Die Karte sieht wirklich toll aus...und ich nehme auch nicht so oft Sarah Kay Stempelgummis....ich mag die auch nicht so gerne ausmalen, weil da alles so klein ist..... _________________ Liebe Grüsse Birgit ~ das mag BiBa ~ ~ Adresse ~ ~ mein Blog~
Ein wunderschönes Kärtchen! Die Coloration ist dir super gelungen, Simone. Aber als eingefleischter Vintage-Stempler sitze ich auch immer ewig, wenn ich mal einen Abdruck coloriere! Ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung. _________________ Liebe Grüße
Angelika
Oh, Simone,
dafür, das Dir das Colorieren nicht so liegt, ist die Coloration aber 1A geworden und Dein Kärtchen ist ein Traum! _________________ Liebe Grüße,