Verfasst am:
31 Aug 2010 0:04 LinkWithin - Bilder im Blogbeitrag verlinken

Was ich meine sind diese 3 Bilder am Ende eines Blogbeitrages, bei denen unter dem Titel "Was Sie noch interessieren könnte" passende frühere Blogbeiträge mit jeweils einem Bild dargestellt werden. Diese Funktion wollte ich schon die ganze Zeit endlich einmal einführen!
Vor allem wollte ich die variablere Version haben, bei denen nicht stur immer die letzten Beiträge verlinkt werden, die mit dem gleichen Label versehen sind, sondern eben querbet auch zu anderen, vor allem auch älteren Blogbeiträgen.
Ich habe es endlich mal bei meinem Blog eingeführt! Ha, bin stolz auf mich ^^
Falls es also noch anderen so geht und sowas haben wollen (und keine Lust haben umständlich zu suchen):
Die Seite ist auf englisch, aber eigentlich Dank zahlreicher Bilder auch ohne ein flüssiges Englisch recht verständlich. Es ging überraschend schnell und einfach (Ja, ich erwarte bereits im Vorfeld Komplikationen bei sowas ). _________________ "The whole difference between construction and creation is exactly this: that a thing constructed can only be loved after it is constructed; but a thing created is loved before it exists [...]”