Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

*jippieh* meine "Stanzer-Wand" ist fertig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
patty
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 13:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

deines ist sehr schön, groß und übersichtlich, aber so ordendlich wird meines wohl nie aussehen....eine kartenwand habe ich auch, aber ich mages lieber schräg und wild....
Online Personal Photo Album    

Stampmaniac
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 16:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du bist aber ordentlich *neidischguck* Dein Zimmer ist toll. Leider nützen mir so schöne Tipps grad nix mehr.
Mein Büro/ Bastelzimmer ist gerade fertig eingerichtet, aber nächstes Jahr um die Zeit wird es unser zweites Kinderzimmer sein, dann muss ich komplett umorganisieren und alles möglichst dekorativ im Schlafzimmer unterbringen. *heul* Dann brauch ich allerdings eine Menge Tipps...

Image
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...

Meine Adresse
Das mag ich
Meine Partnerhühnchen sind
Stempeltante, Roselynn, thorescha und farina
Meine Stempel findet Ihr in meinem Album

Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

mausi243
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 16:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ui ist das aufgeräumt bei dir. Bei mir herrscht das Chaos wenn ich bastle. die Idee ist sensationell. Sieht suuuuuuuper aus

Gruß Conny

Lebbe geht weiter

Mein Blog

Mein Shop

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 16:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Moni » hat folgendes geschrieben:
Gabi.. dein Zimmmer ist ein Traum.... ich beneide dich für deine Ordnung... bei mir ist immer Kaos....

Ich hab am Freitag den ganezn Tag hier aufgeräumt... es sah so toll aus...

aber 2 Projekte... gestempelt.... und alles ist wieder hinüber..

Zz ...das kenn' ich nur zu gut ! Monis lachender Smiley

Wenn ich nur EINE Karte mache sieht's hier aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte ! ohnmacht
Aber ich kann dann nicht eher das Zimmer verlassen, bis ich alles wieder schön aufgeräumt habe (iss ein Splin von mir - ich hab' 'n totalen Ordnungsfimmel Embarassed ).
Gottseidank hat alles seinen festen Platz und somit geht das aufräumen recht fix und alles sieht wieder schön ordentlich aus Cool

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Mein Partnerhühnchen ist ♥Streifenhörnchen♥
Mein Partnerhühnchen ist ♥Moni♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Joshylili
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 17:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Tolle Idee! Aber Dein Stempelzimmer ist sowieso ein Traum! Davon träume ich noch ein paar Jahre! Aber irgendwann, bekomme ich auch mein eigenes Bastelreich!
Online Personal Photo Album    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 17:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Da könnte ich glatt neidisch werden! Muss demnächst auch unbedingt mal zum Schweden Rolling Eyes

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Poldy
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 19:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hui *neidischrüberguck...ach und suuuuuuuuuuuuuper Idee mit den Türgriffen *merkenmuss*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 20:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, da bin ich jetzt aber echt beruhigt, dass es bei jedem von euch nach dem Basteln auch nicht mehr so aufgeräumt aussieht, wie jetzt bei Gabi.
Hier könntet ihr im Moment wieder mein absolutes Chaos sehen. Irre!

Aber auch ich mache es so, dass spätestens nach 2 Tagen wieder alles an seinen festen Platz muss, sonst wäre ich ja nur noch am wühlen und suchen.

Gabi, die Idee mit den Griffen ist supergut, muss man sich auf alle Fälle merken.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Cindy
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 17:58    Re: *jippieh* meine "Stanzer-Wand" ist fertig Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempeltruhe » hat folgendes geschrieben:

Hey Gabi,

deine Zimmer ist der Wahnsinn, da will ich auch noch hin :D

Du hast bei dem oben gezeigt Bild die Karten rechts unterm Schrank hängen. Kannst du mal eine größer Aufnahme davon machen oder sagen wie du die Karten hingehängt hast?Sind das Wäscheklammern mit Faden?

Kommando zurück, habs grad in einem anderen Thread entdeckt. Tolle Ideen hast du zur Aufbewahrung!!

Meine Image

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

ClaBo
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 14:10    Re: *jippieh* meine "Stanzer-Wand" ist fertig Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempeltruhe » hat folgendes geschrieben:
Hallo Mädel's,

gestern hat Volkmar mir endlich meine "Stanzer-Wand" in meinem Stempelzimmer fertig montiert Mr. Green

Also....Wand ist vielleicht zuviel gesagt Rolling Eyes Laughing

Ich habe mir beim *schwedischen Möbelhaus* ein paar günstige Schrankgriffe gekauft und diese wurden nun an die Seitenwand eines Schrankes geschraubt.
Oberhalb und unterhalb kann das ganze noch um jeweils eine Reihe erweitert werden Wink

So sieht übrigens der "Rest" meines Stempelzimmers aus Wink :

WAHNSINN.... das ist so ein obergenialer, traumhaft schöner Raum....

*ganzneidischguck*

thorescha
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 7:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Kreisch, das ist ja ein Traum Smile Großeaugenmach. Ich hab seit kurzem auch endlich mein eigenes Arbeitszimmer, aber so schön ist das nicht. naja, hab ja auch noch nicht so viel Stempelzubehör

Liebe Grüße
die Sandra

Alle guten Partnerhühnchen sind drei Wink bastel_fee, stampmaniac Smile und tteve

Mein Blog
Stampin´Up ! - Meine Leidenschaft
Meine Adresse
Meine Vorlieben findet ihr im "Was ich mag Beitrag"

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 8:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gabi, verrätst Du mir, welche Griffe Du genommen hast? Ich MUSS demnächste zu IKEA, der neue Sommerkatalog hat mich verführt
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 8:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« michelmama » hat folgendes geschrieben:
Gabi, verrätst Du mir, welche Griffe Du genommen hast? Ich MUSS demnächste zu IKEA, der neue Sommerkatalog hat mich verführt

...gerne.... Wink

Diese hier (in der 320 mm-Länge):
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90038541

♥MEIN STEMPELREICH♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 10:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow,toll geworden,du hast ja ein Traum von Zimmer,boah Wahnsinn

Mein Blog
Meine Partnerhühner:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 10:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke, super, mein Schrank ist 350mm tief
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 10:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« michelmama » hat folgendes geschrieben:
danke, super, mein Schrank ist 350mm tief

hey....super, das passt ! Wink Aber du kannst ja Vorort auch nochmal die anderen Längen anschauen.

Ich wollte nur nicht so viele "kurze" nebeneinander" machen - deshalb hab' ich mich für die längsten entschieden Wink

♥MEIN STEMPELREICH♥

Unruhewusel
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 22:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das Bastelzimmer ist ja ein Traum. Freu mich mit dir.
Nur da ich nicht so mit der Ordnung befreundet bin, würde ich selbst in so einem schönen Zimmer, in kürzester Zeit, das chaos verbreiten.

Ist halt so bei mir und das sich daran etwas ändert, die Hoffnung hab ich schon seit längerem aufgegeben.

Aber wenn ich darf, werde ich des öfteren dein Bastelreich anschauen und hoffen, dass ich´s auch mal in die Nähe deiner Ordnung schaffe.

Liebe Grüße
Michaela

meine Partnerhühnchen heißen:
Bastlerin
Janelly
Doris
Katrin
freu mich sehr darüber.

Mein Blog : www.creativmichel.blogspot.com
Zu meiner Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

airybat
Stempelküken
Stempelküken

usa.gif

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 5:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie wunderschoen - ach ja irgendwann in meinem Leben habe ich auch mal so ein tolles organisiertes Bstelzimmer - mit einem Sofa. Finde ich unheimlich gemuetlich!!!

Rachel

Was ich mag
Mein Heim

Mein Partnerhuhn ist Noalein

bastiwasti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2010 17:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Von so einem Zeimmer träume ich auch, leider fehlt in unserer Wohnung der Platz dafür, seufz. Deine Aufbewahrungsideen sind richtig super, werde sie im Hinterkopf behalten für den Fall das Träume wahr werden.

Gruß Wally

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: