Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Adressenliste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
elma-b
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 9:41    Adressenliste Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Gibt es hier irgentwo die Adressen der Mitglieder?

Ich sollte freigeschaltetr sein- finde aber nichts wo die Anschriften stehen
LG
Elma

Online Personal Photo Album    

Zetti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 9:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Guck mal hier:

http://www.stempelhuehner.de/forum/adressenliste-f38.html

Mein Blog
Meine Vorlieben
Meine Stempel
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Elke-67
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 10:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
ich wollte mich auch in die Adressliste eintragen, aber ich finde sie nirgends und wenn ich den Link anklicke kommt eine Meldung, dass das Forum nicht existiert. Muss ich mich Frei schalten lassen oder habe ich noch zu wenig Beiträge geschrieben? Zu Hiiiiilfeeeee........

Was ich mag/nicht mag.

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 10:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Elke,

du brauchst da eine Mindestbeitragszahl. Dann kannst du dich freischalten lassen. Wenn ich mich jetzt nicht irre sind das 100 Beiträge. Danach kann Betty dich freischalten.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Elke-67
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2010 11:05    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Daaaaankeee Kirsten.

Was ich mag/nicht mag.

Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: