Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Kann kein neues Thema mit Bildern mehr eröffnen.....!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 19:08    Kann kein neues Thema mit Bildern mehr eröffnen.....! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Admins,

wollte eben einen Workshop einstellen mit Text in den Bilder eingebunden sind (ihr wißt schon, über Imageshack hochgeladen und dann hier [img][/img] verlinkt)

Jedesmal, wenn ich mir die Vorschau ansehen möchte, geht's nicht und bricht dann völlig ab (Meldung ganz unten links: Fehler auf der Seite)

Kann ich hier jetzt keine Imageshack-hochgeladenen Bilder mehr einstellen ? Also das fände ich aber ziemlich blöd Sad

LG
Gabi

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 19:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

gabi.. das geht nun viel komfortabler, entweder lädst du die Bilder als Attachment hoch, oder du lädst sie in deine persöbliche Galerie.

Wenn du mehrere Bilder hast, sind sie warscheinlich zu groß, deswegen dann auch Time out.

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 19:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Moni,

achso - ok Wink

Aber wie soll ich das denn machen, wenn ich bei einem Workshop eine Schritt für Schritt-Anleitung schreibe und dann die Bilder nicht im Text für jeden einzelnen Schritt zu sehen sind, sondern gebündelt am Ende des Textes erscheinen ?
Dann weiß man ja nicht, welches Bild für welchen Schritt gedacht ist Confused

LG
Gabi

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 19:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wenn du sie in deine persönliche galerie setzt, von dort kannst du auch verlinken.. und zwischen den Bildern setzt du dann einfach deinen Text

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: