Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Wer kann mir helfen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mäusepiep
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:26    Wer kann mir helfen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich werde noch wahnsinnig. Es will einfach nicht klappen. Folgendes,ich möchte ein Bild von einer Karte hier einstellen aber ohne es in meinem Album zu speichern.
Die Willkommens PN habe ich bekommen aber der Link funktioniert nicht (es kommt nur "not found")Ist mir also auch keine Hilfe.
Ich versuche es immer so. Ich Lade mein Bild über directupload. net hoch nehme die Nr,4 kopiere diesen Link und setzte es dann in meinem Beitrag ein, bei Vorschau erscheint dann dort wo das Bild sein sollte, nur so ein komisches Zeichen .
Auch der Tipp den ich bekommen habe mit Strg+c und Strg+v funktioniert nicht.Ich habe immer das gleiche Ergebniss, nämlich kein Bild in meinem Beitrag.
Kann mir jemand helfen???????????
Das kann doch nicht so schwer sein in einem anderen Forum klappt es ja auch bei mir.
Hilfe!!!!!!!

Mein Blog
Mein Flohmarkt-Blog
Meine Stempel
Mein Tausch-Blog
Meine Adresse
Was ich mag findet ihr hier

Mein Partnerhühnchen ist Petsy und DeFreche.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Linchenmaus
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 15:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

keine Ahnung...ich lad mit nem anderen Programm hoch...kann dir da bei dem Programm net helfen ...sorry
Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Natascha78
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 17:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

du brauchst nur die http addy und den button img

d.h. button img drücken dann link eisetzen dann button

Über Lob und Kritik freue ich mich immer, weil anderst lernt *FRAU* ja nichts dazu

Image

Mein Partnerhuhn ist IRIS

Mein Blog

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Zebiline
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 18:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Moni! Mit dem Prog kenn ich mich leider auch nicht aus. Sorry! Aber warum möchtest du denn deine Karte nicht in deinem Album speichern? Das geht doch dann supi einfach mit dem einstellen.

Mein Blog: http://stampathy.blogspot.com

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 21:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Am einfachsten ist es... die Bilder in dein Album zu laden...das ist auch fürs Forum am einfachsten... sonst baut sich unsere Seite irgendwann gar nicht mehr auf... weil es die Verlinkung nicht so gut verträgt..

Dafür haben wir ja die Alben auch eingerichtet...dir Fremdverlinkung... hatten wir sogar eine Zeitlang verboten..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: