Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Upload-Grenze von 3 MB ist erreicht?!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 11:13    Upload-Grenze von 3 MB ist erreicht?! Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo PC-Fachleute,

ich wollte gerade neue Karten einstellen als ich die Meldung bekam, dass ich meine Upload-Grenze erreicht hätte.

Da ich nicht so recht weiß, womit ich das schon erreicht habe, möchte ich fragen, was ich tun (löschen?) muss ,um wieder einstellen zu können? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß und Danke schonmal vorab

Tina

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 14:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du hast ja nicht viele Bilder hochgeladen, allerdings haben die zum größten Teil über 500 KB ... geh mal in dein Profil und scroll ganz nach unten. Dort steht Benutzer Attachment Kontrollzentrum. Klick da mal drauf und du siehst deine Uploads ( auch die entsprechenden Beiträge ) und kannst die dort auch löschen. Um dieses zu vermeiden, kannst du auch deine Bilder in deine persönliche Galerie laden

http://www.stempelhuehner.de/forum/....s-album-laden-t23699.html

http://www.stempelhuehner.de/forum/....beitrag-laden-t23700.html

oder du lädst sie z. B. mit picr.de hoch, dann gibts dieses Problem nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2009 14:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja super, das hat funktioniert zustimm2

Super, vielen Dank Sabine !

Lieben Gruß

Tina

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: