ich habe diesen tollen Postkarten Stempel von meinem Schatz bekommen und heute habe ich ihn mal getestet. Nun ja, zufrieden ist was anderes, aber schaut selbst. Vielleicht hat jemand ja noch eine Idee für mich, für was ich sonst den Stempel noch verwenden könnte Dankeschön.
- Rückansicht -
hier sieht man gut die Brauntöne und das Gold und Klar emboste _________________ Liebe Grüße von Dani
Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihrhier
Auwei, bitte nicht streiten. Freu mich das sie euch gefällt, ich kann mich noch nicht so wirklich anfreunden mit ihr. _________________ Liebe Grüße von Dani
Mir gefällt sie auch. Mit so einem Rückseitenstempel liebäugel ich auch schon länger.
Danke Kirsten. Ja ich habe mich auch sehr darüber gefreut, nur tu ich mich mit der Verarbeitung schwer, weil Postkarten ja flach sein sollten. _________________ Liebe Grüße von Dani
Neiiiiiiiin, schick sie mir, dann kann ich sie mir genau ansehen und dann mit meinem Postkartenstempel auch mal etwas anfangen
den musste ich unbedingt haben ... und nu liegt er da....aber dein Ergebnis gefällt mir
richtig gut!
Ich glaube denn muss ich auch mal rauskramen...