Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Praxisschränke (Zahnarzt oder Dentallabor)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klukonius
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 18:54    Praxisschränke (Zahnarzt oder Dentallabor) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr,

ich wollte Euch, solltet Ihr nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für einen neuen Bastelplatz suchen, empfehlen, auch mal auf Praxisschließungen, -modernisierungen und -übernahmen zu achten, wo der eine oder andere Stahlschrank inklusive Kunststofftrays abzuholen sein könnte.
Ich habe mir meinen Bastelschrank vor ein paar Jahren gesichert, bevor der ganze Kram zum Schrott wanderte, viel zu schade.

Die Schränke sind ehrlich gesagt perfekt geeignet durch die vielen verschieden hohen Schübe mit den gegliederten Kunststofftabletts. Wäre ich damals schon hier organisiert gewesen, hätten wir den Rest gerne weitergegeben. Aber solche Gelegenheiten wird es immer wieder geben. Also Augen und Ohren auf:)- und während der nächsten Zahnreinigung mal freundlich erwähnen, dass man die Einrichtung auch total praktisch findet, vorallem die alte (denn Vorsicht, neue kosten soviel wie eine Küche)!

Meiner schlummert noch im Keller, aktuell in einem gewöhnungsbedürftigen 70er Grün (der konnte echt nicht in der Praxis stehenbleiben Wink), wird erst in einem neuen Heim sein Plätzchen finden, dann aber umgespritzt und evt. mit irgendwelchen Klebeornamenten verschönert, damit er nicht zu sehr nach Küche aussieht. Naja, und vor 30 Jahren wurde ja noch für die Ewigkeit gebaut:).

Liebe Grüße!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 19:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

....das kann ich nur bestätigen ! Mr. Green

Ich habe vor xundzwanzig Jahren mal den Beruf der zahnmedizinischen Fachassistentin erlernt und habe noch aus meiner Lehrzeit ein solches "Möbelstück" hier zu Hause Laughing

Allerdings habe ich es vor Jaaaahren (zu Zeiten von "Serviettentechnik&Co.") mal verschönert und nun steht es bei mir im Badezimmerschrank und dient als Schmink- und Kosmetikaufbewahrungskommode Laughing :

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bibo
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 19:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist eine tolle Idee Smile mein Hausarzt hat vor kurzem seine Prxis geschlossen und wollte sie auflösen, den werd ich morgen doch direkt mal anrufen und hoffen, er hat noch nicht alles entsorgt Smile

Gabi, das sieht ja toll aus Smile

Meine Partnerhühner sind Bastellienchen und Annebelle

Meine Adresse

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: