| Autor |
Nachricht |
Klukonius
Stempelei

|
Verfasst am:
26 Jul 2011 18:54 Praxisschränke (Zahnarzt oder Dentallabor) |
  |
Hallo Ihr,
ich wollte Euch, solltet Ihr nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für einen neuen Bastelplatz suchen, empfehlen, auch mal auf Praxisschließungen, -modernisierungen und -übernahmen zu achten, wo der eine oder andere Stahlschrank inklusive Kunststofftrays abzuholen sein könnte.
Ich habe mir meinen Bastelschrank vor ein paar Jahren gesichert, bevor der ganze Kram zum Schrott wanderte, viel zu schade.
Die Schränke sind ehrlich gesagt perfekt geeignet durch die vielen verschieden hohen Schübe mit den gegliederten Kunststofftabletts. Wäre ich damals schon hier organisiert gewesen, hätten wir den Rest gerne weitergegeben. Aber solche Gelegenheiten wird es immer wieder geben. Also Augen und Ohren auf:)- und während der nächsten Zahnreinigung mal freundlich erwähnen, dass man die Einrichtung auch total praktisch findet, vorallem die alte (denn Vorsicht, neue kosten soviel wie eine Küche)!
Meiner schlummert noch im Keller, aktuell in einem gewöhnungsbedürftigen 70er Grün (der konnte echt nicht in der Praxis stehenbleiben ), wird erst in einem neuen Heim sein Plätzchen finden, dann aber umgespritzt und evt. mit irgendwelchen Klebeornamenten verschönert, damit er nicht zu sehr nach Küche aussieht. Naja, und vor 30 Jahren wurde ja noch für die Ewigkeit gebaut:).
Liebe Grüße!
|
|
  |
|
Stempeltruhe
Profistempelhuhn

|
Verfasst am:
26 Jul 2011 19:01 (Kein Titel) |
  |
|