Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Probleme bei Neuem Thema einstellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bastelsternchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 21:53    Probleme bei Neuem Thema einstellen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hoffe das klappt jetzt überhaupt - ich versuche seit Tagen ein neues Thema einzustellen aber immer wenn ich meinen Beitrag abschicken will kommt die Meldung "Ungültige Session - Versende neu"

Was mache ich falsch ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen Smile

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Bastelsternchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 21:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hmm - komisch das hier geht jetzt - warum geht das nicht mit meinen Bildern ?

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 6:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hmm, ich kenn mich da nicht so aus. Ich hatte das mal, als ich ewig gebraucht habe einen Beitrag zu schreiben. Ich werd deine Frage mal an die anderen Admins und Moderatoren weitergeben. Vielleicht wissen die Rat.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 6:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

In dem Moment einfach noch mal auf absenden clicken, dann kommt der Beitrag. Das kommt, wenn man zu lange braucht, um einen Beitrag zu schreiben. Also wenn oben steht "Ungültige Session", einfach runterscrollen und nochmal absenden clicken und schwupps, ist der Beitrag geschrieben.
Online Personal Photo Album    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 6:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hach, da hatte ich ja fast Recht Monis lachender Smiley

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Jessi
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 6:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja genau, das ist, wenn du einfach zu lang brauchst *schiefgrins*
mein Blog
meine Vorliebenliste
meine Adresse

Bastelsternchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 18:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hmm - ich hatte das mit dem erneut abschicken schon probiert - das ging da irgendwie nicht - aber seltsamerweise hat es jetzt funktioniert Smile - vielen Dank für Eure Hilfe

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: