Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Probleme beim Einloggen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gasti
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 23:01    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi, bin zufällig auf euer Forum gestossen Wink

Ich hab hier öfters davon gelesen, das ihr die sogenannten Cookies löschen sollt.
Dann schreibt doch einfach für eure User ne Anleitung, damit die das den auch mal nachlesen können.

Ich hab gerade langweile und mach das mal:

Also was Cookies sind, könnt ihr hier nachlesen : http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie

Beim InternetExplorer

In der Menüleiste des Internet Explorer wird der Menüpunkt Extras aufgerufen, anschließend der Punkt Browserverlauf löschen...

Image

In dem sich öffnenden Fenster können dann temporäre Internetdateien, Cookies, der Verlauf, Formulardaten und Passwörter gelöscht werden

Image

Beim Firefox

In der Menüleiste von Firefox wird der Menüpunkt Extras aufgerufen, anschließend der Punkt Private Daten löschen...

Image

In dem sich öffnenden Fenster können dann Chronik, Download-Chronik, gespeicherte Such- und Formulardaten, der Cache, Cookies, gespeicherte Passwörter und gesicherte Verbindungen gelöscht werden

Image

So, viel spaß noch.

Gasti

Hi

Online Personal Photo Album    

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 6:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo *heul*

habe neuen PC und nun komm ich nicht mehr rein hier...
ich bin die Danie75.... es wird mir immer wieder gesagt...passwort falsch...bzw. die E-MailAdresse stimmt nicht...

Bitte helft mir....

LG.-Danie

bastelsuse
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 4:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, es ist zum Mäsuemelken - ich fliege immer wieder raus. Hier hat mich doch hoffentlich niemand auf den Index gesetzt. Wenn ich nicht automatisch einloggen klicke, dann bin ich schon nach dem ersten gelesen Beitrag wieder ADE.
Woran kann das liegen??

Meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist Claudi

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 5:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

bastelsuse,

ich hab es zeitweise auch, dass ich mich oft neu einloggen muß. Auf jedenfall muß ich auch automatisch einloggen anklicken. Liegt vielleicht am Server Keine Ahnung

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelsuse
Stempelküken
Stempelküken

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 18:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Kirsten,
ist manchmal aber echt nervig, vor allem, weil dann die neuen Beiträge alle weg sind und es heißt "keine Meldung".
Na ja, es wird bestimmt auch wieder besser werden.

Meine Stempel

Mein Partnerhuhn ist Claudi

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 18:36    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich habe mich auf automatisch einloggen gestellt.
sit dem habe ich überhaupt keine probleme mehr.

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 19:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« bastelsuse » hat folgendes geschrieben:
Hallo Kirsten,
ist manchmal aber echt nervig, vor allem, weil dann die neuen Beiträge alle weg sind und es heißt "keine Meldung".
Na ja, es wird bestimmt auch wieder besser werden.

Tipp: Wenn du oben links bei "letzte Themen" klickst, kannst du auch die neuen Beiträge sehen. So mach ich es, wenn mich das Forum mal wieder ärgert Wink

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gast

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2009 19:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!

Leider hab ich auch Probleme, mich einzuloggen.
Ich wusste mein Passwort nicht mehr,bekam dann ein neues,aber es geht einfach nicht.
Ich muss immer und immer wieder Buchstaben und Zahlen eingeben,komme aber trotzdem nicht rein Crying or Very sad Crying or Very sad
Wer kann mir denn helfen??

Magnolie
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2009 19:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Leider hab ich auch Probleme, mich einzuloggen.
Ich wusste mein Passwort nicht mehr,bekam dann ein neues,aber es geht einfach nicht.
Ich muss immer und immer wieder Buchstaben und Zahlen eingeben,komme aber trotzdem nicht rein Crying or Very sad Crying or Very sad
Wer kann mir denn helfen??

Sorry,aber jetzt gehts wieder Very Happy Very Happy

Bastelengelchen83
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 12:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich wollte mich heute schon zwei mal vorstellen, aber immer wenn ich meinen Post senden will, soll ich mich neu einloggen. Dabei bin ich doch eingeloggt?!? Kann mir jemand helfen?

Kimba-Slydog
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 15:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Bastelengelchen83 » hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mich heute schon zwei mal vorstellen, aber immer wenn ich meinen Post senden will, soll ich mich neu einloggen. Dabei bin ich doch eingeloggt?!? Kann mir jemand helfen?

Gibt es da vielleicht ein Kästchen, wo du ein Häkchen machen musst "eingelogged bleiben"? Also ich hab das immer, wenn ich vom Büro aus auf die Seite komme. Da will ich natürlich nicht angemeldet bleiben, weil soll ja niemand in meinem Namen schreiben können. Schau doch mal, ob du so ein Kästchen beim Einloggen siehst.

Image
Dass mir der Hund das Liebste ist,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

*****Meine Partnerhühner sind Riggie und Jerseygirl*****

Mein Blog
Meine Stempel
Was ich so mag, findet ihr hier.
Diese Stempel stehen noch auf meiner Wunschliste

Was ich nicht mehr brauche

Ich steh auch in der Adressenliste flöt

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Kimba-Slydog
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 15:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So, hab gerade mal getestet.........das steht "Automatisch einloggen", das muss du anklicken, also, wie meine Kollegin sagen würde, ein Häkeli setzen. Wink

Image
Dass mir der Hund das Liebste ist,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

*****Meine Partnerhühner sind Riggie und Jerseygirl*****

Mein Blog
Meine Stempel
Was ich so mag, findet ihr hier.
Diese Stempel stehen noch auf meiner Wunschliste

Was ich nicht mehr brauche

Ich steh auch in der Adressenliste flöt

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelengelchen83
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 20:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für die Hilfe. Ich denke mal jetzt klappt es wohl besser. Sind halt so kleine Startschwierigkeiten. Embarassed Aber das passt scho

Gast

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 9:32    bitte um hilfe Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo
möchte bitte meinen benutzernamen ändern. passwort soll bleiben.
wie geht das?
neuer benutzername berta
lg windhofer

bastelbiene
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2009 13:11    Re: bitte um hilfe Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« windhofer » hat folgendes geschrieben:
hallo
möchte bitte meinen benutzernamen ändern. passwort soll bleiben.
wie geht das?
neuer benutzername berta
lg windhofer

winke Der Name Berta ist schon vergeben. Du hast dich doch gerade erst angemeldet ... und möchtest 5 Minuten später schon deinen Namen ändern lassen?

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 17:19    Hilfe, wurde aus dem Forum verbannt... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen, ich hatte mich angemeldet (Schnasenbla) und hat auch alles prima funktioniert. Hatte meinen ersten Beitrag geschrieben (Vorstellung) und dann wollte ich später 2 Bilder hochladen und ich bekam die Meldung, dass ich als Spamer erkannt wurde (so ähnlich). Jetzt kommt bei meinen Einlogversuchen bloß noch die Meldung, dass ich aus dem Forum verbannt wurde...hab ich was falsch gemacht??
Mails kann ich auch nicht schreiben, sie kommen zurück...
Meine Email nathaly.krock@web.de

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 17:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo schnasenbla. ich hab dich wieder freigeschaltet, bitte lies aufmerksam die Willkommens PN.

~ hier * lebe * liebe * und * streite * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 6:30    Schon wieder gesperrt Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ach menno, ich bin irgendwie zu doof Sad
Nachdem ich ja jetzt freigeschaltet war, wollte ich gerade einen Beitrag schreiben und beim Absenden kam folgende Nachricht: Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest.
Was mache ich falsch?

Gast

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 7:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallöchen und einen schönen guten Morgen! Leider hatte ich in den letzten Tagen viel um die Ohren, bin nicht mehr dazu gekommen mich hier zu melden. Also, leider bin ich wieder verbannt worden? Ich nehme an ich mache irgendetwas falsch, weiß aber nicht was? Ich bräuchte bitte dringend Hilfe Sad Würde hier so gerne mitmachen. Hat es damit zu tun, dass ich mich von 2 verschiedenen Computern einlogge? Lieben Dank schon mal und 1.000 x Entschuldigung für die Umständen, ich gelobe Besserung Smile Achso, angemeldet bin ich als Schnasenbla

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Feb 2010 15:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

jetzt dürfte es wieder gehen.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: