Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Probleme beim Einloggen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 15:37    Probleme beim Einloggen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Einige User haben immer wieder Probleme beim Einloggen,

das kann man umgehen, indem man regelmäßig die Cookies löscht.
Dann müsste alles wieder funktionieren.

Leider gibt es immer noch einlogg Probleme.. Das liegt teilweise an AOL und auch verschiedene Browser mag dieses Forum nicht..
Am stabilsten läuft es mit dem Firefox. den kann man sich kostenlos downloaden..

Was ihr auch noch versuchen könntet..

Start--> Alle Programme--> Zubehör--> Systemprogramme--> Datenträgerbereinigung (Anleitung Windows XP)

~ hier * lebe * liebe * und * streite * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~

Zuletzt bearbeitet von Moni am 27 Aug 2006 1:03, insgesamt einmal bearbeitet

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 14:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe probleme bei gewsissen themen rein zu kommen verlangt immer mein login .Auch wen ich mich einlogge kommt immer das selbe fenster!
Das hatte ich heute das erste mal.

Wer kannmir helfen? lg, Lidi

Online Personal Photo Album    

Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2006 14:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hat sich erledigt!

lg, Lidi

Brown Sugar
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 10:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!

Leider hab ich auch Probleme, mich einzuloggen.

Konnte doch noch gar nicht richtig mitmachen cry .

Hoffe auf eure Hilfe!

Danke im voraus!

Chris6
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:46    Registierung geht nicht. Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Ihr Lieben würde auch gerne mitmachen , aber ich komme nicht rein. Der Bildschirm sagt mir immer wieder ich soll mich mit den Administrator in Verbindung setzen, doch auch die Mail kommt nicht an. Bitte um Hilfe. Crying or Very sad
frechdachs_69@gmx.de ist meine e-mail-Adresse.

LG Chris6

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 14:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

was genau funktioniert denn nicht

~ das mag Moni ~

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Truth
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 17:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich kann nur melden, die Kombi aus Linux und Firefox funktioniert einwandfrei.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Quincy1
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 10:37    Hiiiilfe Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,

irgendwie klappt gar nichts. Meine Mails kommen nicht an. Bitte helft mir, habe mich angemeldet aber es kam kein Account. Beim Versuch einen neuen zu bekommen,sagt er die Mail Adr. würde nicht mit dem Benutzernamen übereinstimmen!? Meine Adr. Lelo64@gmx.de. Habe schon einmal geschrieben bin aber nicht sicher ob das angekommen ist.
LG Quincy

Quincy1
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 11:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Daisy,

ganz lieben Dank für die schnelle Antwort, aber es ist auf meiner Mail
Adresse nichts angekommen. Soll ich noch ein bisschen warten? Ich bin schon ganz ratlos und traurig, weil ich Euere Seite einfach nur Spitzenmäßig finde.

Lg Quincy

Quincy
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 14:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke, Danke, Danke!!!! Laughing

Die Mail ist gestern um 21.oo Uhr angekommen.
Gaaanz lieben Dank für die Hilfe, jetzt klappt alles.
Ich wünsche Dir frohe Ostern
LG Quincy

sabbi
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 10:16    WEiss meinen Benutzernamen hier nicht mehr? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo, habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet und bin stiller mitleser.

WOllte mich jetzt einloggen, aber er kennt nur die E-Mail, aber nicht meinen Benutzernamen. Das Problem ist, dann ich nicht mehr weiss, welchen Namen ich hier hatte. Bin überall mit Sabbi angemeldet, hier scheinbar nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüsse Sabbi

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 10:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dann melde dich halt noch mal an.. eine Sabbi exestiert bei uns nicht

~ das mag Moni ~

Arwen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 10:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu
Auch bei mir klappt das nicht mit dem Einloggen Confused
Hatte ein Vorstellungsposting geschrieben , mich kurz ausgeloggt , wieder eingeloggt und war gerade dabei ein paar Kärtchen einzustellen als diese beiden Fehlermeldungen kamen:
Image

Image

Kann mir jemand helfen? Kenne mich mit dieser Forensoftware nicht aus. Muss ich noch irgendetwas aktivieren ???

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 16:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Arwen... ich habe dir eine >Mail geschickt.. an die Addi.. die du bei der Anmeldung angegeben hast.. Leider ist sie zurück gekommen... kontaktiere mich doch bitte per Mail...

~ das mag Moni ~

Arwen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 16:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Alles klar - Mail ist raus Smile

Sinistempelchen
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 7:58    Probleme beim Einloggen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Ich habe probleme bei gewsissen themen rein zu kommen verlangt immer mein login .Auch wen ich mich einlogge kommt immer das selbe fenster!

Wer kannmir helfen? lg, Lidi

genau das Problem habe ich jetzt seit fast einer Woche es klappt nur wenn ich ein Häkchen bei immer Einloggen setze aber manchmal schmeisst er mich dabei auch wieder raus woran liegt das??
LG Tanja

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 8:00    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das kann an deinem Programm liegen. Ich hab das, wenn ich mit dem T-online-Browser reingehe. Beim Windows Explorer hab ich das nicht.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Moonlight
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 9:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke Moni,

jetzt klappt es wieder.
Dann kann ich ja mal ein paar von meinen Werken zeigen *gg*

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 12:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich bin verzweifelt. Ich komme mit meinem Nick und Passwort nicht mehr rein. Warum, weiß ich nicht. Habe alles Mögliche schon probiert.
Nickname: schnecke

Kann mir jemand helfen?

Sigrid

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2008 13:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

sigrid.. was kommt denn für eine Fehlermeldung..

hast du das schon mal probiert:

Einige User haben immer wieder Probleme beim Einloggen,

das kann man umgehen, indem man regelmäßig die Cookies löscht.
Dann müsste alles wieder funktionieren.

Leider gibt es immer noch einlogg Probleme.. Das liegt teilweise an AOL und auch verschiedene Browser mag dieses Forum nicht..
Am stabilsten läuft es mit dem Firefox. den kann man sich kostenlos downloaden..

Was ihr auch noch versuchen könntet..

Start--> Alle Programme--> Zubehör--> Systemprogramme--> Datenträgerbereinigung (Anleitung Windows XP)

~ das mag Moni ~

Benutzername:
Optionen
Letzte Nachricht zitieren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: