Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Probleme beim hochladen ins persönliche Photo- Album

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:42    Probleme beim hochladen ins persönliche Photo- Album Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hab ein dickes Problem:
alle von mir erstellten Karten habe ich bisher ohne Probleme ins persönliche Album laden können, schön in Gruppen unterteilt-hat bisher immer geklappt
nun versuche ich schon seit gestern vergeblich, meine Stempel ins persönliche Album zu laden
diselbe Vorgehensweise- in Gruppen wie Magnolia-Penny usw. unterteilt --hat auch geklappt
danach hab ich versucht eine Gruppe nach oben zu schieben und nu gehts nicht mehr
ich kann machen-was ich will, jeder Versuch, die Fotos erneut zu laden werden mit der Fehlermeldung "dieses Foto wurde bereits eingestellt" abgeschlagen
Versuch macht klug -dacht ich...ich hab das komplette Album nun gelöscht--ist zwar blöd und aufwendig- alle Karten erneut zu laden..aber das hat mir keine Ruhe gelassen
mit dem Einstellen der Karten habe ich bereits begonnen und da lässt mich das Programm auch( die waren ja auch alle schon drin und das Programm meckert da nicht ?
wenn ich nu die Stempel laden will - kommt diese bl--- Fehlermeldung wieder

Moni hab ich schon kontaktiert- wer kann da vieleicht helfen und hat eine zündende Idee für mich?

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 15:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Verkleinere die Fotos mal um ein paar Pixel und dann versuchs noch einmal ... das müsste dann eigentlich klappen.

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Tinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 16:59    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

danke Biene, da bin ich auch grad drauf gekommen , und manchmal geht´s
ich hab ja alles komplett gelöscht und die Karten unverändert reinbekommen..ja ja die Technik
aber der Rest muss nu warten- das ist ja doch recht zeitaufwendig-puh...

mein Partnerhühnchen ist Jamaka
meine Anschrift

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: