Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Probleme mit privaten Nachrichten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schdine
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 15:55    Probleme mit privaten Nachrichten Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

winke winke
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe heute mittag gegen 12.00 Uhr eine private Nachricht geschrieben, auf senden gedrückt und jetzt hängt sie immer noch im Postausgang. Was ist da los???

Online Personal Photo Album    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 15:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

die verschwindet erst aus dem postausgang, wenn der empfänger sie abgeholt hat!!!!

schdine
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 16:35    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wut wut wut ja, auf das kam ich auch.!! Sorry, ich steh heute auch wirklich völlig neben der Kappe!!! Tut mir leid, dass ich euch damit belästigt habe.

Kimba-Slydog
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 17:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« schdine » hat folgendes geschrieben:
wut wut wut ja, auf das kam ich auch.!! Sorry, ich steh heute auch wirklich völlig neben der Kappe!!! Tut mir leid, dass ich euch damit belästigt habe.

Quatsch, dafür sind wir doch da. Herzfahne

Ich hab das anfangs auch nicht gewusst und mich immer gefragt, warum sie nicht gesendet wird.

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 17:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wenn du wüsstest, was ich hier am anfang alles für fragen gestellt habe.. ich glaube deine frage war auch dabei Smile Smile Smile
und du wesst doch, wir sind nette hühner und helfen gerne Monis lachender Smiley

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: