Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Profil anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 9:28    Profil anzeigen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

so, wieder ne Frage:

beim Profil anzeigen: wie bekomme ich es hin, dass nicht ALLES angezeigt wird, sondern nur ein teil von meiner beschreibung und der Rest wenn man auf "mein Profil komplett anzeigen" klickt? Im Moment steht mein ganzer Roman auf der Seite??

DANKE und sorry fürs nerven!

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 9:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich sehe keinen Roman, da steht nur das übliche wie alle Fotos, die Galerie und alle Beiträge anzeigen

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Atacama1200
Stempelküken
Stempelküken

chile.gif

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 20:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Lis
doch schau mal bei meinem Blog, da steht alles was ich geschrieben habe, aber bei vielen Blogs stehen nur die ersten paar zeilen und wenn man mehr lesen will, muss man auf Profil ganz anzeigen klicken..

meine Vorlieben
meine Adresse
ich habe einen neuen Blog
mein Partnerhuhn ist Lizzytanz und DeFreche Friends

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 6:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Öhm, ich hatte jetzt gar nicht gesehen dass du ja deinen Blog meinst und nicht das Profil hier Embarassed

Allerdings denke ich dass der Text bei Über mich komplett angezeigt wird, das ist bei den anderen Blogs doch auch der Fall Rolling Eyes

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: