Schon seit längerer Zeit schlummert die Windrad-Stanzform bei mir im Körbchen, jetzt musste ich sie doch endlich mal ausprobieren - hach, ich liebe sie jetzt schon abgöttisch und diese Karte ist gerade fertig geworden.
Ich hoffe, dass sie euch gefällt - für Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob bin ich immer zu haben!
PS: Ich hoffe, dass ich hier richtig bin - ansonsten könnt ihr mich gern verschieben _________________ Liebe Grüße
Heike
Verfasst am:
20 Jan 2012 21:48 (Kein Titel)

Wow, das gefällt mir gut! Darf ich mal blöd fragen, von welchem Hersteller die Shape ist? Ich hab zwei Größen von Quickutz, aber die haben nur vier "Flügel" Deine ist viel schöner... _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Steffi, die Stanze ist von Die-namics, die hat sogar nur 3 Flügel, wird aber 2x ausgestanzt und dann zusammengesetzt. _________________ Liebe Grüße
Heike
Verfasst am:
20 Jan 2012 22:29 (Kein Titel)

Oh nee - ich sollte nieeee fragen. Erstens hätte ich anhand der Stanze niemals gedacht, dass das soooo schön aussehen könnte und zweitens hab ich jetzt wieder ein paar Wünsche mehr. Kannte den Hersteller bis dato gar nicht.
Trotzdem *g* Danke für die schnelle Antwort. _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...
Lob, Lob und nochmals Lob.
Die Gestaltung ist genial, die Papierauswahl hammermäßig und alles ist einfach perfekt arrangiert. _________________ Liebe Grüße
Silvia