Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Raus aus dem Ei

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ilona
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 23:06    Raus aus dem Ei Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Hühner,

gehört habe ich schon viel von Euch und ich kenne auch einige, die bereits (länger) fleißig mitgackern - nun bin ich auch hier und stelle mich Euch gerne vor.

Mein Name ist Ilona, bin (noch) 38 Jahre, komme aus Köln und habe zwei Männer (einen kleinen und einen großen). Mit dem Basteln und Stempeln habe ich nicht nur privat zu tun, aber gerade auf dem Gebiet des Stempelns doch noch einiges zu lernen bzw. lasse ich mich gerne inspirieren - auch wenn mir i.d.R. die Zeit fehlt eigene Stempelprojekte zu realisieren.
Aber - ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche in Kürze ein paar Stempelabdrücke, welche eine sehr liebe Freundin von mir für mich gemacht hat zu colorieren und Karten zu fertigen.

Freue mich darauf hier zu schlüpfen Wink

Mein privater Blog
lovely hÄnglar only - Challenge
ISB-Challenge

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2008 23:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 7:02    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich willkommen und viel Spaß!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Nicolchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 9:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen
tanz schön das Du da bist

Online Personal Photo Album    

liselotte
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2008 9:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

liebemomo
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2008 13:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Herzlich willkommen! Blumen2

Kleine Nachfrage: Du hast beruflich mit Stempeln zu tun??? Augen reiben Du Glückliche!

"Was uns nicht umhaut, macht uns stark." (Nietzsche)

Mein Blog: Simones Karten-Ecke

Meine Adresse!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: