Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Rotes Kreuz beim Hochladen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 14:48    Rotes Kreuz beim Hochladen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hilfe, ich sehe immer nur ein rotes Kreuz, wenn ich ein Foto in mein Album/ in den Thread lade!!! Wenn man das Kreuz anklickt, kann man das Foto zwar sehen, aber so soll es doch nicht in den Beitrag....Bin blöd Embarassed ...Hat doch sonst auch immer funktioniert, habe doch alles so gemacht wie immer.....
Lg Stempelfrosch Anke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

zonnenplume
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Kan mich da nur anschließen, das Problem hatte ich heute auch beim Hochladen.
Hab dann das entsprechende Bild nochmal gelöscht und nochmal neu hochgeladen, aber da war immer noch das Kreuz.

Mein Blog

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Meine Stempel, meine Wunschliste

Mein Partnerhuhn ist Kimba-Slydog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:14    Re: Rotes Kreuz beim Hochladen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Stempelfrosch » hat folgendes geschrieben:
Hilfe, ich sehe immer nur ein rotes Kreuz, wenn ich ein Foto in mein Album/ in den Thread lade!!! Wenn man das Kreuz anklickt, kann man das Foto zwar sehen, aber so soll es doch nicht in den Beitrag....Bin blöd Embarassed ...Hat doch sonst auch immer funktioniert, habe doch alles so gemacht wie immer.....
Lg Stempelfrosch Anke

mmh,

Image

bei mir funktioniert es.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wie gehst du denn vor?

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hab jetzt grad nochmal getestet. bei mir funktioniert es.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wenn ich es in mein Album unter " Buchbindewerke" lade, kann man es auf der " Hauptseite" auch sehen,aber wenn man in die Rubrik geht, ist nur das rote Kreuz...Und beim Laden in den Beitrag ist auch nur ein Kreuz.. sorry
Lg Stempelfrosch Anke

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

jetzt sollte es aber funktionieren ...

~ hier * lebe * liebe * und * streite * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 16:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Embarassed Leider nein...Es geht um das " Fotoalbum Üdi" bei "Buchbindewerke"in meinem Album...Vorne sieht man es ja gleich,aber...in der Rubrik nur das Kreuz...Versteh`s ja auch nicht...
Lg Stempelfrosch Anke

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also, habe eben noch mal andere Fotos ins Album / Beitrag geladen, da ging es.Dann habe ich das Fotoalbum noch mal fotografiert etc...ganzen Vorgang neu-aber das Problem mit dem roten Kreuz bleibt... doof Embarassed Wieso sieht man es aber obenauf in der Rubrik "Buchbinden"?
Lg Stempelfrosch Anke

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 18:54    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich sehe dein Fotoalbum im Album.

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich seh nichts, aber dann versuch ichs mal mit nem Beitrag..Danke!
Lg Stempelfrosch Anke

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 19:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hat wieder nicht geklappt, ich gebe es jetzt auf, dann muss man halt das Kreuz anklicken...
Lg Stempelfrosch Anke

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 19:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

So, noch mal für alle, die das gleiche Problem haben .....Mein Mann meint, das lag daran, das im Titel zum Laden ins Album ein " Ü " drin vorkam, der PC damit aber Probleme hat....Da ich PC- technisch ne absolute Flasche bin, glaub ichs mal, denn als der Titel geändert wurde, hats geklappt.. Very Happy
Lg Stempelfrosch Anke

zonnenplume
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 5:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

*lach* Danke für den Tip! Ich habe im Titel ja auch ein "Ü" drin.
Alle anderen Fotos die ich danach hochgeladen habe, konnte man nämlich dann wieder sehen!

Mein Blog

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Meine Stempel, meine Wunschliste

Mein Partnerhuhn ist Kimba-Slydog

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

papierwerkstatt
im Stempelhimmel

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 6:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was wäre die Frauenwelt ohne die Männer Monis lachender Smiley

Steffi

* Das Leben ist Kopf und Zahl ! *

http://www.steffis-papierwerkstatt.de
-------------------------------------------
Steffi ist im November 2008 verstorben. In unserer Erinnerung wird sie immer bleiben.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: