Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Rucki-Zucki-Top-Note-Folder

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mobolilu
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 17:01    Rucki-Zucki-Top-Note-Folder Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schaut mal, was ich gerade bei Youtube entdeckt habe! Eine ganz einfache Anleitung, um Papiere et.cet auf dem Schreibtisch zu ordnen. Es ist zwar in Englisch, aber so überdeutlich gezeigt, dass es jeder versteht.

http://www.youtube.com/watch?v=0d0kDFvlkb8 &playnext_from=TL&videos=3-dTzw1B_xo&feature=grec

Man kann diese Idee ja mit stabileren Materialien und in anderen Grössen und Formen machen- ich finde es toll- wie einfach und schnell man etwas hübsches und praktisches auf diese Weise herstellen kann. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.

Online Personal Photo Album    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 17:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

das schaut ja nicht schlecht aus, allerdings würde ich etwas stabilere Papiere bevorzugen, dann hält das ganze auch länger. danke für´s Teilhaben lassen.

Peti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 17:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Anleitung ist wirklich gut verständlich und mit stabilen Materialien kann man da sicher einiges machen

Habe wieder ein liebes Partnerhuhn: Lis

Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag
Mein Blog
Meine Stempel

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Kamino
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 18:41    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das ist echt eine tolle Idee! Lieben Dank für den Link. zustimm2

Mein Blog
Meine Adresse + Vorlieben
Meine Malerei

Meine Partnerhühner sind: frida ,Sunshine1986 und Alma

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

mobolilu
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2010 19:45    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« sanny » hat folgendes geschrieben:
das schaut ja nicht schlecht aus, allerdings würde ich etwas stabilere Papiere bevorzugen, dann hält das ganze auch länger. danke für´s Teilhaben lassen.

Ja das meinte ich ja - dass man mit andern Materialien oder auch Grössen tolle Dinge auf diese einfache Art machen kann.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: