Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

SAB - Portofreie Sammelbestellung am 25.01. + Geschenk

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
xxx05
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 9:14    SAB - Portofreie Sammelbestellung am 25.01. + Geschenk Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!

Passend zum Beginn der Sale-a-Bration Zeit biete ich euch eine portofreie Sammelbestellung an. Und ab 60 Euro Bestellwert bekommt ihr nicht nur von Stampin Up ein Sale-a-Bration Stempelset, sondern könnt euch auch von mir einen Satz Designerpapier (Größe 6 x 6 Inch, 6 Blätter) aus den drei neuen Designerpapierserien "Herbstnostalgie", "Retrotrends" oder "Poetische Momente" aussuchen.

Dies ist ein persönliches Angebot von mir.

Bei Interesse meldet euch bei mir bis zum 25.01. bei mir (stempelvirus@yahoo.de)

http://www.Stempelvirus.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

xxx05
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 13:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Sale-a-Bration Zeit hat begonnen und morgen gebe ich meine Sammelbestellung auf.
Wer noch Interesse hat, meldet sich bitte bis morgen Abend bei mir.

http://www.Stempelvirus.de

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: