Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Sale-a-Bration + meine Angebote für Euch

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Emmily
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2012 10:53    Sale-a-Bration + meine Angebote für Euch Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Bei Stampin' Up! beginnt jetzt die schönste und spannendste Zeit im Jahr - die Sale-a-Bration! Viele kennen es schon aus den vorherigen Jahren. Zu jeder Bestellung gibt es je 60 € Bestellwert ein kostenloses Stempelset bzw. Designerpapier aus dem *Sale-a-Bration Flyer* dazu.

Von mir gibt es noch ein besonderes Angebot:

- Am 03.02. (so wie am 03.03. und am 18.03.) gebe ich eine Sammelbestellung auf. Alle Mitbesteller, die eine Bestellung von 60 € oder mehr aufgeben, erhalten neben einem Sale-a-Bration-Set auch kostenlosen Versand.

- Ab einem Bestellwert von 120 € bekommt Ihr zwei SAB-Sets und ich gebe 1x Glitzerklammern (Seite 109) in einer Farbe nach Wahl gratis dazu. Der Versand bleibt selbstverständlich auch kostenlos.

- Einzelbestellungen ab 200 € erhalten sowohl die Gastgeberinnen-Prämien (Gratisware für mindestens 30 €, abhängig vom Bestellwert), als auch die Sale-a-Bration Sets (z.B. 3 Sets bei einem Bestellwert von 200 €) kostenlos dazu. Zusätzlich bekommt Ihr von mir die Versandkosten und ein Klassisches Stempelkissen im Wert von 6,50 € geschenk.

Viel Spaß beim Aussuchen! Bitte schickt mir Eure Bestellungen per PN oder Email an: simone.gabriel@web.de

Liebe Grüße
Simone

Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!

Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: