| Autor |
Nachricht |
Andra
Stempelküken

|
Verfasst am:
05 März 2009 12:16 Sarah Kay Stempel!! |
  |
Huhu zusammen,
Habe da mal eine Frage:Gibt es die Sarah Kay Stempel nur als Clear Stamps?? Habe mal in diversen Stempelshops nach S.K. geschaut..bisher habe ich sie nur als Clear S. gesehn.
_________________ Liebe Grüße Anna
Mein Partnerhuhn ist tillara!
|
|
  |
|
Linchenmaus
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 12:35 (Kein Titel) |
  |
bei glitterpot gibts die...oder es war bei paperbasics...schau mal dort nach
_________________ Meine Partnerhühner sind Petsy , Renate1981, Simone, Belladonna, Nikchen und Bamas
Meinen Blog findet ihr hier
Meine Adresse
Meine Vorlieben
|
|
  |
|
schobi
Stempelküken

|
Verfasst am:
05 März 2009 12:47 (Kein Titel) |
  |
|
  |
|
Andra
Stempelküken

|
Verfasst am:
05 März 2009 13:12 (Kein Titel) |
  |
ah,ja ...danke euch beiden.ich weiß nicht warum,aber irgendwie hatte ich den gedanken das es die stempel auch aus gummi gibt.....muß wohl etwas verwechselt haben!!
_________________ Liebe Grüße Anna
Mein Partnerhuhn ist tillara!
|
|
  |
|
Meylanie
Gast
|
Verfasst am:
05 März 2009 13:18 (Kein Titel) |
  |
« Andra » hat folgendes geschrieben:
ah,ja ...danke euch beiden.ich weiß nicht warum,aber irgendwie hatte ich den gedanken das es die stempel auch aus gummi gibt.....muß wohl etwas verwechselt haben!!
Es muss wohl vor ewigen Zeiten schon mal Stempel von denen gegeben haben. Vielleicht waren das ja Gummis?
|
|
|
|
Emmily
SU-Huhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 13:42 (Kein Titel) |
  |
Die Sarah Kay Stempel gibt es nur als Clear Stamps. Von der Qualität sind sie aber wirklich super. Das beste Stempelergebnis erzielt man mit Versafine Stempelkissen, die sind extra gemacht für solch filigrane Motive.
_________________ Liebe Grüße
Simone
Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!
Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com
Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥
|
|
  |
|
Schokoladina
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 14:00 (Kein Titel) |
  |
Simone, ich habe vor Weihnachten Sarahs gekauft und von denen sind 3 Motive unstempelbar. Egal mit welchem Kissen. Da war ich schon sehr frustriert.
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier
|
|
  |
|
Emmily
SU-Huhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 14:29 (Kein Titel) |
  |
Hallo Petra,
das kann ich gut verstehen... Aber du kannst die defekten Stempel reklamieren. Ich weiß nicht, wo du sie gekauft hast, aber wenn sie nicht funktionieren, wirst du sie von dem Shop mit Sicherheit ersetzt bekommen.
Simone
Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!
|
|
  |
|
Schokoladina
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 14:38 (Kein Titel) |
  |
Tja, wenn ich das noch wüsste, hätte ich es wahrscheinlich getan. Ich hatte mehrere Sarahs gekauft und hatte im Dezember in etlichen Shops gekauft. Dann haben wir renoviert und als ich sie dann endlich ausprobieren konnte, wusste ich nicht mehr worher ich sie hatte. Es waren auch ausgerechnet die Weihnachtsstempel. Ich habe sie dann in die Ecke gefeuert ... und ab und zu kommt der Groll dann wieder hoch. Im Prinzip gefallen mir die Motive auch sehr gut und ich hätte gerne noch welche, aber im Moment weiß ich nicht ob ich mir noch mal welche kaufe.
Aber ich schau mal, ob ich die Rechnungen noch finde.
Petra
-------------------------------------------------------------------------------------------
hier
|
|
  |
|
Emmily
SU-Huhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 14:47 (Kein Titel) |
  |
Hallo Petra,
das ist wirklich ärgerlich... Ich drücke dir die Daumen, daß du die Rechnung noch findest. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal Heidi von Stampavie anschreiben. Sie ist eine ganz Liebe. Vielleicht kann sie was machen.
Ich verkaufe die Sarah Kay und Rachelle Anne Miller ja selber auch im Shop. Bisher hatte ich nur zwei defekte Stempel die zurück kamen, und die waren aus der selben Lieferung. Ich vermute, daß eine Produktionsreihe nicht 100%ig in Ordnung war. Danach waren die Stempel immer tiptop.
Simone
|
|
  |
|
Schokoladina
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 14:57 (Kein Titel) |
  |
Das war halt so ein stressiger Monat ... dauernd Schmerzen und Zahnarzttermine, Renovierung, Weihnachtsvorbereitungen ... und und und da ist das dann verschütt gegangen. Ich hatte mich gerade auf die Motive so gefreut und dann war das so ein Geschmiere. Hatte das auch nie wieder in dieser Form zum Glück.
Mit meinen anderen Clearstamps bin auch hoch zufrieden.
Petra
hier
|
|
  |
|
Emmily
SU-Huhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 15:03 (Kein Titel) |
  |
Oh je, das klingt ja nicht grade nach einer besinnlichen Vorweihnachtszeit... Bei uns war es ähnlich stressig, wir sind im Dezember umgezogen (mach ich nie wieder so kurz vor Weihnachten...)
Simone
|
|
  |
|
Elfe07
Stempelküken

|
Verfasst am:
05 März 2009 16:23 (Kein Titel) |
  |
Hallo Petra!
Ich habe die Sarah Kay Stempel auch im Shop zum verkaufen und hatte im Dezember eine Lieferung von Sarah Weihnachtsstempeln die alle nicht korrekt waren.Das lag an einer Produktionsreihe.Am besten ist es wie schon Simone schrieb du schaust aus welchem Shop du sie hattest.Falls du die Rechnung nicht mehr finden solltest dann schreib Heidi an.Sie ist eine sehr liebe und wird sich bestimmt darum kümmern.Ich verstehe deinen Ärger auch sehr gut.
_________________ Mein Partnerhuhn ist Michelmama
Mein Blog
LG Silvia
|
|
  |
|
Schokoladina
Stempelhuhn

|
Verfasst am:
05 März 2009 19:33 (Kein Titel) |
  |
Ich bin doof, ich habe vorhin mal bei den alten Emails gewühlt und bin natürlich fündig geworden.
Dann werde ich morgen mal alles rauskramen und dorthin schreiben. Ist natürlich komisch, dass ich jetzt solange damit gewartet habe. Hättet ihr mich nicht ermutigt, hätte ich wahrscheinlich nichts gemacht.
Aber ich war schon mächtig enttäuscht, weil ich mich gerade auf diese Stempel so dolle gefreut habe. Dann habe ich hier die tollen Karten gesehen und habe schon gedacht, dass ich für diese Stempel zu blöd bin.
Aber mittlerweile habe ich so viele Clearstamps, dass ich halt gemerkt habe, dass es nicht an mir liegt sondern wirklich an diesen Stempeln. In anderen Sarahs funktionieren ja auch.
Na dann wünscht mir mal Glück.
Petra
hier
|
|
  |
|
|
|