Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Satinbänder Rollen selber machen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cinderella72
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 19:20    Satinbänder Rollen selber machen Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe mir eine Box für meine Satinbänder gebastelt, einige sind auf Rollen und passen da jetzt super rein. Manche sind nicht auf Rollen, hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich mir solche Rollen selber basteln kann.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

DeFreche
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 17:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Du könntest doch die Papperollen vom Küchenpapier oder Toilettenpapier nehmen oder leere Klebestreifenrollen...

Meine Partnerhühnchen sind: Mäusepiep mausi243 und die zische. sowie die liebe Atacama1200 *freu* *freu*

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 18:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Schau doch mal hier:

http://www.stempelhuehner.de/forum/....020.html?highlight=rollen

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: