Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

*Schäääääääääm* .... Ich habe es doch tatsächlich geschafft

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 18:38    *Schäääääääääm* .... Ich habe es doch tatsächlich geschafft Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

... nicht eine ... das heißt wirklich 0,00 Weihnachtskarten zu machen. Ich hatte mich so darauf gefreut ... war auch alles da ... Stempel, Papier, Stanzen nur meine Muse war sonstewo.

Ich habe Papier und Cardstock verschnitten ... Abdrücke coloriert und alle zerknüllt.

Es ging wirklich nichts ... noch nicht mal eine einfache Karte.

Schlimm ist für mich nur, dass ich wirklich etlichen Hühnchen eine Karte schicken wollte. Es sind mir in diesem Jahr hier doch etliche sehr ans Herz gewachsen und ich hatte mir einiges vorgenommen. Aber die Vorweihnachtszeit ist einfach nicht meine Zeit. Da krieg einfach nix gebacken.

Ich werde mich jetzt eine Runde schämen und werde die Karten nach Weihnachten fertigstellen. Ihr bekommt dann von mir statt Weihnachts- Wintergrußkarten.

Bitte seid mir nicht böse oder traurig. Ich werde an euch denken und mir im Januar gaaaanz viel Mühe geben.

Ab morgen füllt sich unser Haus und bei uns wird es ziemlich turbulent zugehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest ... heiter oder besinnlich ... so wir ihr es mögt.

Nach Weihnachten werde ich dann auch wieder öfter hier sein versprochen Laughing

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Doris
Stempelküken
Stempelküken

austria.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 18:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ooooch du arme! streichel Mach dir nichts draus! Manche Dinge kann man nicht auf Termin erzwingen.

Mein Blog: http://doris-kartenundmehr.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist Unruhewusel und die liebe anundu und mit Bastelmichaela bin ich jetzt auch verhuhnpartnert!
Meine Adresse
Was ich mag/nicht mag

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 18:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ab mit dir in die Ecke - schämen

Ne nun mal im Ernst, das wird dir sicherlich keiner übel nehmen. Nicht jedem liegt es in dem ganzen Vorweihnachsstreß noch Kärtchen zu werkeln. Um so mehr freuen sich jetzt all die Hühnchen die du bedacht hast auf die Zeit nach Weihnachten und auf deine wunderschönen Winterkarten.

Ich wünsche dir trotz das sich dein Haus morgen füllt, ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Sonja 2008
SU-Huhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 7:21    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Liebe Petra....dir wird doch keiner böse sein!

Manchmal macht die Muse Urlaub, bald ist sie bestimmt wieder da!
Ich hab dieses Jahr auch nicht meine ganze Weihnachtspost so geschafft wie ich es vor hatte! Aber manchmal sind die Umstände halt so das man nicht schafft was man möchte ....nächstes Jahr ist wieder Weihnachten!

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit wenig Streß und nettem Besuch! Knuddel

unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Meine Adresse!
Mein Blog!
Meine Stempel und Wunschstempel!
Meine Vorlieben!
Meine Partnerhühner sind: Kreatives Haus und Thabby

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 8:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Bastelberry » hat folgendes geschrieben:
Ab mit dir in die Ecke - schämen

totlach

GENAU ! Monis lachender Smiley

.....aber tröste dich Petra, ich hab' zwar einige geschafft, aber laaaaange nicht die Anzahl, die ich mir vorgenommen habe bzw. noch welche, die ich an einige Hühnchen verschicken wollte Embarassed Crying or Very sad
Ich weiß nicht, irgendwie hab' ich dieses "Problem" jedes Jahr auf's Neue Rolling Eyes - und ich fang' schon relativ Zeitig an Keine Ahnung

Ich hab' mir aber auch vorgenommen, mich nicht selbst zu stressen. Ein Hobby soll nämlich auch nicht in "Druck" ausarten !! Mona

« Schokoladina » hat folgendes geschrieben:
Schlimm ist für mich nur, dass ich wirklich etlichen Hühnchen eine Karte schicken wollte. Es sind mir in diesem Jahr hier doch etliche sehr ans Herz gewachsen und ich hatte mir einiges vorgenommen.

...geht mir absolut genauso !!!! Sad

Also, mach' dir keine Sorgen, es geht noch einigen anderen genauso wie dir Knuddel

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 10:19    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Mir geht es auch so ... ich habe soooo wenige Karten gemacht. Das hatte verschiedene Gründe, unter anderem, dass meine Hände nicht wollten, wie ich es gerne hätte. Deswegen wird von mir auch kaum Weihnachtspost verschickt. Ich lasse mich aber auch nicht stressen, denn das Hobby soll ja, wie Gabi schon schrieb, nicht in Druck ausarten. Ich denke, jeder hat dafür Verständnis.

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und nicht allzuviel Trubel! Und dass die Muse Anfang des Jahres wieder zurückkommt!

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 11:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ach liebste schokipetra.
mach dir mal keinen kopf...ich habe nur ein paar schnelle karten geschafft und auch lange nicht soviele wie ich wollte.
genau wie du habe ich mir gedacht einfach nach weihnachten einen lieben wintergruss zu versenden an all die lieben hühner und freunde, die mir am herzen liegen.
bei mir hat es aus gesundheitlichen gründen einfach nicht hingehauen, jetzt geht es mir wieder besser und nun ist die zeit viel zu knapp...
ich drück dich mal aus der ferne und hoffe, dass wir uns im neuen jahr wiedersehen um gemeinsam unsere musen an uns festzuketten.
knuddelz

Online Personal Photo Album    

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 11:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich hänge mich mal dran, ich hab einfach nach 25 Karten für meine Verwandschaft und Family und Freunde einfach "keinen Bock mehr", noch mehr Karten zu Weihnachten zu basteln, ich denke, ich werde einfach Neujahrs-u. Winterkarten verschicken, drum alle rezepthühners, und alle, die ich mag, Ihr bekommt Eure karten, nur spääääter !!!!
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

marika
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 11:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ach lieblingsschoko, schäme dich nicht... das tut nicht Not... sagt doch der Hamburger.. pst, wenn du magst pack aus, die Temperaturen schreien danach... ich drücke dich...

Schokoladina
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 11:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ooooooh ihr seid sooooo lieb. Das tut richtig gut. ... und da sind doch auch gleich ein paar meiner Geduldhabenmuss-Hühnchen versammelt.

Ich habe ja noch nie Weihnachtskarten gemacht oder verschickt. Das wären dieses Jahr meine ersten gewesen. Ich habe festgestellt, dass ich im Dezember da keine Schnitte mehr mache. Ist einfach so ... fürchte ich.

Mein Mann hat schon gesagt, dass er mich nächstes Jahr im Hochsommer an den Basteltisch jagt und nicht eher Ruhe gibt bis ich Weihnachtskarten gemacht habe Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley

Dann werden wir jetzt alle so gut wie möglich die Feiertage hinter uns bringen und dann haben wir ja wieder ein ganz frisches neues Jahr um an unsere Hühnchen hier zu denken.

Sanny ja wir müssen uns unbedingt bald wiedersehen und für unsere Musen holen wir Pattex ... mindestens Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley Monis lachender Smiley

Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel .... Action .... Baum

Petra

-------------------------------------------------------------------------------------------
In der Adressenliste findest Du mich hier verfolgung
meinen neuen Blog findet ihr hier
hier
Meine Vorlieben findet ihr ... hier

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

michelmama
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 11:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ja, und wir treffen uns im Sommer in der Heide !!!!
Mein Partnerhuhn ist PARADIES
Ich habe noch ´ne Elfe07 als Partnerhühnchen **freuuuuu
meine Werke und WS zeige ich hier

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo Messenger    

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 23:16    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

ich schließe mich an.... ich habs einfach nicht geschafft, ich hab dieses Jahr nicht eine einzige Weihnachtskarte verschickt, weder an ein Huhn, noch an Freunde und Verwandte....

Letzes Jahr habe ich meine Wk im Januar gemacht... 80 Stück... im neuen Jahr werde ich das wieder so machen... das passiert mir nicht noch einmal....

also Mädels.. macht euch keinen Kopp... ihr verschickt im laufe des Jahres so viele schöne Karten, also bloß nicht in der Vorweihnachtszeit, wo man eh genug um die Ohren hat.. stressen...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes stressfreien Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben..

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

sanny
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 8:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh, die elke kommt auch zu petra...freu, da müssen wir nur noch einen gemeinsamen termin finden Monis lachender Smiley
mal schauen, wann ferien sind und ich die große bei ihrer schwester abliefern kann Smile
knuddelz für dich liebe schokipetrahasenhoppelmaus Smile
und frohes fest auch ohne karte flöt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: