Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Schablone QVC

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christine Müller
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 13:22    Schablone QVC Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo ihr Lieben!
Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wollte ´fragen, ob einer das 35 teilige Schablonen Set bestellt hatte. Ich habe Nummer 2 doppelt und Schablone 5 fehtl mir. Vieleicht ist es ja noch einem so ergangen, dann könnten wir tauschen.
Danke!

Christine

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Saturn7
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 14:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß da auch vertauscht wurde, am Besten bei KJ im Shop anrufen, die tauschen auch mal oder schicken einfach die fehlende Schablone nach.

Wer keine Zeit für Freunde hat, hat keine Freunde wenn er Zeit hat.

Hier mein Blog:
http://bastelherz.blogspot.com/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Elfenreigen
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:48    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

meine warn alle komplett
hätte sonst gerne mit dir getauscht

nur creative Mädchen kommen in den Bastelhimmel
http://www.celestin-collagen-cunst.de/

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Christine Müller
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 8:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke schön euch allen die mir helfen wollten. Ja werde das gleich mal tun und bei ihr anrufen!
Danke schön und ein schönes Wochenende wünscht euch allen

Christine

Christine

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer    

Christine Müller
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 8:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für den tollen Hinweis, ich bekomme die Schablone nachgeliefert von Karin. Jetzt freue ich mich wie ein Schneekönig.
Danke, danke, danke!

Christine

Christine

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Das hört sich doch gut an. Toller Service. Obwohl ich da noch nie etwas bestellt habe, geschweige denn angeschaut.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Christine Müller
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 13:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo!
Doch ich hab schon öfters bei Karin bestellt, gefällt mir nur die Lieferzeit ist mir zu lange sonst hab ich nichts zu meckern.
Jetzt klär mich doch mal mit den Hühner auf, ich hab einfach keine Vorstellung davon.

Christine

Christine

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 16:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

oh ich hab mir die auch geholt die sind klasse,waren alle dabei

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Christine Müller
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 7:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Doro!
Da hattest du Glück, hab in anderen Foren gelesen das einige fehlende und doppelte Schablonen hatten. Ich freue mich nun auch weil ich sie nach bekomme von Karin.
Schönes Wochenende wünscht

Christine

Christine

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 8:31    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Christine, was möchtest du über die Hühner aufgeklärt haben? Ich verstehe nicht ganz.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

Christine Müller
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 10:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wann ist man ein Huhn, weil sie keins mehr sein möchte. Was hat es überhaupt mit dem Hun sein auf sich.

Christine

Christine

Danny
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 5:10    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Gabi: Ich glaube Christiane meint Deine Signatur.

Danny

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Christine Müller
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 7:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Was ist mit meine Signatur?

Christine

Christine

bastel_fee
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 17:28    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Die Signatur ist das was unter dem Strich steht.
Bei mir also "Liebe Grüße" usw. Die kannst du im Profil einstellen und erscheint dann immer bei deinen Beiträgen.

Hier gibt es eine Aktion Partnerhuhn. Da kannst du fragen, ob jemand dein Partnerhuhn sein möchte und du bist dann auch das Partnerhuhn. Die Idee ist, dass man weiß, wenn einer mal länger nicht im Forum ist. Aber man findet auch schnell neue Stempelfreunde und hat jemanden zum Austauschen oder auch wenn eine Frage ist.

*Mein Blog*
*Meine Adresse*
*Was ich mag und nicht mag*
*Meine Stempel*
*Meine Wunschliste*

Meine Partnerhühnchen sind
Noalein
,thorescha und Drachenschwester.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: