Verfasst am:
13 Mai 2011 7:26 schlichte Trauerkarten

In meiner Nachbarschaft gab es einen Todesfall, darum habe ich mich heute morgen hingesetzt, um eine Karte zu fertigen... und da ich schon mal bei dem Thema war, hab ich noch 2 weitere "auf Vorrat" gemacht, denn die braucht man ja doch leider immer mal wieder
Danke fürs Schauen _________________ viele Grüße
Felixmom/Cathi
auch wenn der Anlass traurig ist sind es wunderschöne Karten mir gefällt die Karte in schwarz/weiß am Besten. Tolle Einzelstücke sind es geworden. _________________ Lieben Gruß
Stefanie/CookieCake Mein Blog Meine Adresse Meine Vorlieben Meine Partnerhühnchen sind Tanni, Kitty64,Glenraven73 und Lizzy
Leider gibt es immerwieder mal den traurigen Anlass.
Deine Karten finde ich sehr stilvoll, für den Anlass genau richtig.
Das Thema Trauer ist immer schwer umzusetzen, vorallem wenn man den Verstorbenen gekannt hat.
LG Svenja _________________ Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!!
Verfasst am:
13 Mai 2011 9:44 (Kein Titel)

Mein Favorit ist auch die klassische Zweite. Ich mag zwar auch gerne mal andere Farben als schwarz/weiß bei Kondolenzkarten, aber in dem Fall sind die anderen mir etwas zu blass. Mag aber auch am Foto liegen...
Auf jeden Fall sind das sehr schöne, mit Liebe gemachte Karten, die entsprechend gut ankommen werden. Auch oder vielleicht auch gerade wegen des Anlasses. Da ist es immer beonders schön, wenn man keine 08/15 Karte aus dem Supermarkt bekommt, finde ich. _________________ Liebe Grüße
von Steffi
----------------------------------------
So many stamps - so little time ...