Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Schmuckkarussell

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2012 20:04    Schmuckkarussell Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Hühner,

ich wollte euch mal das Karussell zeigen, was ich für einen Wettbewerb gebastelt habe. Wir habens nicht geschafft.
Das Karussell ist noch immer nicht zurück und ich weiß nicht ob es zwei Reisen überhaupt übersteht.

Da ich selbst eigentlich keinen Platz dafür habe, hätte ich mir eine andere Verwendung überlegt. Aber vielleicht müßig, ich weiß nicht WANN und OB es heile zurückkommt.

Da steckt viel Arbeit, Schweiß und Flucherei drin. Und vielleicht auch die ein oder andere Träne- merke: Ein Geodreieck und ein Lineal sind für machen Projekte einfach nicht GENAU GENUG!!! Evil or Very Mad

Image

Image

Magst Du mich auf meinem Blog besuchen?

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Koi
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2012 20:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wow das sieht nach sehr viel Arbeit und pusselei aus-puh!
Da wär's echt schade,wenns nicht Heil zurückkäme :0(!

Freu mich über Lob und Kritik ! Danke fürs schauen!

Meine Werke,meine Fotos

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2012 23:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, das glaube ich, dass da unheimlich viel Arbeit, Schweiß und Tränen drinstecken. Bei mir wäre der Wutanteil mit Sicherheit auch nicht zu verachten - nämlich dann, wenns grad nicht so geht wie ich will.

Ein tolles Werk. Überhaupt zeigst du uns immer sehr schöne Dinge.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

marlis56
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06 Feb 2012 23:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Dein Karusell sieht wunderschön aus. Das glaube ich Dir, dass da unheimlich viel Arbeit drin steckt. Ich wünsche Dir sehr, dass Du es wohlbehalten zurück bekommst.

Marlis

Image

Meine Partnerhühnchen: Stempeltruhe, Engel63

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

frida
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2012 6:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Eine tolle Arbeit.

Mein Blog
Meine Adresse

Meine Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Froschkönigin
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2012 7:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja, das glaube ich , dass es viel Arbeit war. Aber es hat sich wirklich gelohnt! Wunderschön gewerkelt!

Zu meiner Adresse

was ich mag oder nicht

mein Blog:
http://froschkoeniginsbastelreich.blogspot.com/

Mariann
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2012 9:42    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Boooaaaahhhh was für ein Werk, da steckt wirklich viel Arbeit drin und sieht super aus!

Mein Partnerhühnchen ist Kitty64
und freu, freu mein zweites liebes Hühnchen ist kathi-kunterbunt

Meine Adresse
Meine Vorlieben

Mein Blog

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2012 12:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ganz oberniedlich ist es geworden. Hoffentlich kommt es heil wieder bei dir an. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2012 13:15    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

wow,mega klasse

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2012 5:58    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte und Komplimente!

Das Finale war laut Schreiben schon Ende Januar. Überhaupt kommt es mir so vor, als sei eine Ewigkeit seit dem Einsendetermin vergangen und ich glaub das war der 5. November.

Na ja, abwarten und Tee trinken. Als nächstes kommt ein ein Karussell mit Pferdchen. Wink

steinchen
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2012 7:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wahnsinn, sieht klasse aus.

Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 17:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Juhu, es ist heil wieder daheim!!!

hellemama
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 18:26    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Na, das ist ja mal eine prima Neuigkeit. Freut mich für dich!!!

Hier wohne ich

Das mag ich gerne / nicht so gerne

Ina2707
Stempelküken
Stempelküken

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 19:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein Traum! Was ist denn das für eine merkwürdige Wettbewerb-Jury, die das nicht würdigt?!
http://www.stempelhuehner.de/forum/post1327802.html#1327802

Mein Flohmarkt + Tauschbörse...
letztes update: 24. Mai 2012

http://www.ina2707.blogspot.com

Alicia-Michelle
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 19:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

dein Werk ist absolut der Hammer,wäre echt schade wenn die es nicht zurück schicken,

zu meiner Adresse!
was ich mag
ich hab jetzt auch ein Partnerhühnchen : erzibügelchen freu freu
Mein Blog

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Bananalana
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 20:06    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Ina2707 » hat folgendes geschrieben:
Ein Traum! Was ist denn das für eine merkwürdige Wettbewerb-Jury, die das nicht würdigt?!

Na ja, zunächst ist das quasi ein Multimedia-Wettbewerb gewesen. Erst sollte man sich schriftlich und mit etwa fünf Fotos seiner Werke bewerben. Dann kam man in die 2. Runde und hat ein Thema bekommen ohne Materialvorgabe. Die Umsetzung musste innerhalb von 4 Wochen erfolgen.

Nun war das Thema "Farbenrausch". Ich mag bunt, hab mich aber schwer getan damit, es für meinen Geschmack ZU bunt zu machen. Daher: Vielleicht am Thema vorbei?!

Ins Finale hab ichs nicht geschafft. Ziel der Sache war, mit dem Gewinner zusammen ein Bastelbuch zu schreiben- ich hätt mich wirklich gefreut.

Unter dem Aspekt betrachtet ist das Karussell dann vielleicht auch keine gute Wahl gewesen. Wenn ich mir die Bücher des Verlages angucke sind da die allermeisten Sachen meiner Meinung nach einfacher und schneller gebastelt- und das meine ich hier ganz wertfrei.

Vielleicht haben dies ja so gesehen: "Nett, aber wie bring ich das als Anleitung an den Kunden? Die wollen doch auch mal fertig werden!"

Ich glaub schon, dass es auch für soetwas das richtige Publikum gibt, aber wahrscheinlich denkt man damit nur eine total bastelverrückte Minderheit ab, die gerne eine ganze Woche an einem Projekt sitzt wenn es sich "lohnt" oder so.

Man hätte ein Jahrmarkt thematisierendes Buch machen können z.B. *rumspinn*
Na nun ist eh müßig. Mr. Green

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: