Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Schon ganz lange ein Huhn...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Suppenhuhn
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:31    Schon ganz lange ein Huhn... Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

... allerdings ein suppiges.

1976 in Aachen aus dem Ei geschlüpft, ein paar Tage später für die nächsten 19 Jahre in ein Eifelnest verfrachtet, dann nach Trier geflogen und da hock ich jetzt. Nachgewiesenerweise vogelgrippefrei, lache mich trotzdem gerne krank und gacker gerne mit den anderen Suppenhühnern.

Nebenbei färbe und beklebe ich auch noch Papier, damit sich meine Fotoalbumseiten und Briefumschläge nicht so einsam fühlen.

Ein paar Sachen davon findet ihr auch auf meinem Blog.

So, jetzt geh ich kucken, was ihr hier so macht.

Gruß,
Tamara

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo Messenger    

Kalli
Stempelhuhn
Stempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:39    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola und viel Spaß hier mit uns Hühnern.

Es ist nicht wichtig, wieviel Zeit du hast-sondern was du daraus machst !

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

daxl
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 15:44    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

stempline
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 18:30    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu Tamara,

herzlich Willkommen bei den Stempelhühnern, Du bist hier genau richtig.

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Swaantje
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 21:03    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen!
Online Personal Photo Album    

Sandra
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 23:37    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola sei hühnermässig herzlich willkommen.

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Hühnerstall!!!

Mein Blog

Meine Stempel

Wunschliste

Adresse

Vorlieben

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Yahoo MessengerSkype NameICQ-Nummer    

mic_h
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 0:32    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Image ...ganz viel spass hier!!!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

ilonka
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 8:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Wünsche dir viel Spaß hier.
Ich war schon auf deinem Blog ganz neugierig gucken - du machst tolle SAchen!!!!

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

honey81
Stempelküken
Stempelküken

kenya.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 9:24    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

hallo tamara,

ein herzliches willkommen hier und viel spaß bei und mit uns hühnern. ich war auch gerade auf deinem blog - wow - du machst tolle sachen, mit einem ganz eigenen stil. wirklich fantastisch. ich freu mich schon auf tolle werke von dir!

Grüße eure Nadine

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    

patzi
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 13:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß mit uns Laola

bastelbiene
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 13:57    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Laola und viiiiiiiiiiel Spaß hier! Die Blog-Überschrift ... Mona

hier
findet ihr meine Vorlieben
Ich stehe in der Adressenliste Mr. Green
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Gitte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 15:20    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen - ich bin auch noch nicht allzu lange hier und freue mich, Dich hier wiederzutreffen.

http://www.web-info-system.de

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

hinkelotta
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 21:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und ein herzliches Willkommen,Blumen2

du wirst dich hier wohlfühlen. Ich tue es auf jedenfall, auch ich zähl´ hier noch zu den "Eiern"!! catch Ich war gerade auf deinem Blog - tolle Sachen!!! Mein Ziel für 2008: ORDNUNG IN MEIN STEMPEL- UND SCRAPCHAOS zu bringen?!?! Kommt dir das bekannt vor?? hammer Ich beschlagnahme immer den Esszimmertisch, was nicht wirklich auf Zustimmung der anderen hier im Haushalt trifft!!
Viel Spaß hier und liebe Grüße
stephanie Laola sekt

Moni
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 22:22    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Suppenhuhn!

ein Herzfahne liches Willkommen!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum Blumen

LG

Beee

~ hier * wohne * ich ~
~ das mag Moni ~

~ mein Partnerhuhn ist BiBa ~
~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Stempeltruhe ~
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    

silvie
Stempelhuhn
Stempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04 März 2008 0:56    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen in diesem Stall Blumen
Nach Deinem Blog zu unterteilen paßt Du wirklich sehr gut zu uns...
Ein paar Werke hab ich ja schon von Dir gesehen und freue mich schon auf neue Werke, die Du hier einstellst. Blumen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: