Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

schon wieder eine Neue

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
saloni
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:49    schon wieder eine Neue Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ein herzliches Hallo an alle Stempelhuehner,

ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra. Bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Also, eigentlich habe ich noch gar keine Zeit zum Basteln, aber meine beste Freundin ist ein Profistempelhuhn und Sie macht so wunderschöne Karten, daß ich das unbedingt auch lernen muß. Ich übe nun in jeder freien Minute. Am schönsten finde ich Karten mit Magnolia-Mädchen in allen Variationen. Also, bitte bitte viele Tipps und Tricks, damit ich große Fortschritte machen kann.

Liebe Grüße
saloni

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

BiBa
Stallaufsicht
Stallaufsicht

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:51    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen im Stall und viel Spaß hier....
Laola Laola Laola

~ Adresse ~
~ mein Blog~

~ mein Partnerhuhn ist Kathrin ~
~ mein Partnerhuhn ist Bastelberry ~
~ mein Partnerhuhn ist Kitty64 ~
~ mein Partnerhuhn ist Sanny ~
~ mein Partnerhuhn ist Moni ~
Image
Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

zische
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:53    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen Smile
Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 19:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu liebe Sandra,
und ich freue mich soooooooooo sehr, dass ich dich mit diesem Hobby anstecken konnte und ich habe auch überhaupt ganz und gar kein schlechtes Gewissen .... Laughing

Das Telefonat heute war richtig toll und ich bin gespannt wie lange du bei deinen guten Vorsätzen bleiben kannst ....

Dir viel Spaß hier im Forum, schau dich in einer freien Minute um und lies dich ein. Hier gibt es so tolle Beiträge und immer liebe Hühner und Gockel (grins) , die dir gerne helfen.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Paradise
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2011 22:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich willkommen auf der Stange. Hier wird dir geholfen, das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Viel Spaß beim Umschauen.

mein erstes Partnerhuhn hat sich aus dem Staub, ähm Stall, gemacht
und
mein zweites Partnerhuhn möchte kein Huhn mehr sein

aber ich habe ein drittes, nämlich "Die Ingeborg" *freu*

hier geht's zu meiner Adresse
hier geht's zu meinen Vorlieben

sheila1708
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 6:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallihallo und herzlich Willkommen!!!

meine Vorlieben
meine Adresse

N!cole
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 7:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin auch noch Anfänger und bewundere die tollen Werke der Hühner und erfreue mich daran. Doch leider, werden meine Werke nie im Ansatz nur so Sad Aber ich übe weiter.

~~Mein Partnerhühnchen ist Mondy~~ *freu*
~~Mein Blog~~ über Euren Besuch freue ich mich
~~Meine Vorlieben~~
~~Meine Adresse~~

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Lis
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 7:49    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

Image

Image

Mein GartenblogImage
Mein Stempelblog

Hier wohne ich
Das sind meine Vorlieben

Mein neues Partnerhühnchen ist Peti

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

biene09
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 8:12    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo und Herzlich Willkommen

blackcat0484
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 8:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Halli

"Die großen Tugenden machen einen Menschen bewunderswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert."

Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden ICQ-Nummer    

Stempelfrosch
Stallwache
Stallwache

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Laola Herzlich Willkommen!

http://stempelfroschsblog.blogspot.com/

Mein Partnerhühnchen ist : Kreatives Haus

Meine Vorlieben: http://www.stempelhuehner.de/forum/....stempelfrosch-t28637.html

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Emmily
SU-Huhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2011 14:14    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Auch von mir: herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! winke

Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin in der Region Braunschweig (38...) und Umgebung. Versand deutschlandweit!

Mein Blog: http://www.paper-passion.blogspot.com

Mein Partnerhühnchen ist ♥ bastelzauberin ♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

kathrin
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2011 14:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Herzlich Willkommen bei uns im Hühnerstahl und viel Spaß. Laola Laola Laola

Image

Meine Karten
Meine Stempel
Was ich mag/nicht mag
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind Moni und Unruhewusel und BiBa

engal
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2011 15:04    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier. Ich bin auch erst seit kurzem dabei und meine Zeit ist knapp bemessen (wie wahrscheinlich bei den meisten). Aber ich hab total viel Spaß hier im Forum und immer wenn es die Zeit schnell zulässt setz ich mich entweder an den Bastetisch oder an den Laptop. Wünsche Dir auch viel Spaß und Kreativität...

Marion

Besuch mich doch mal in meinem Blog unter: www.engals-stempelwolke.blogspot.com

Ich mag ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: