Verfasst am:
20 Nov 2008 14:46 Scor-it oder Scor-Pal - wo genau liegt der Unterschied?

Huhu... ihr Lieben,
mich würde wirklich mal interessieren, wo der Unterschied zwischen ienem Scor-it und einem Scor-Pal liegt. Hat jemand Erfahrung?
Warum habt ihr euch für dieses oder jenes entschieden?
Würdet ihr es wiederkaufen?
Ich bin für jede Hilfe (auch für Einkaufstipps) dankbar!
ich habe mich bei Paper memories beraten lassen da ich auch den unterschied nicht kannte. Beim Scor-it kannst du anlegen wie du möchtest, und es steht in cm darauf. Das finde ich sehr gut und habe mich für den Scor-it entschieden. Ich würde es nicht mehr hergeben. _________________ Viele Grüße Patricia
Ach ja, ich habe selbst keins von beiden , finde die Videos aber ganz hilfreich...Evtl. liegt ja eins unterm Weihnachtsbaum.... _________________ Lieben Gruss, Anke
also ein grosser unterschied ist beim scor it sind soviel ich weiss cm angaben und beim scor pal inch. aber ich bin mir nicht sicher ich hab noch keines selbst:) _________________ Liebe Grüsse
Ines
Besucht meinen Blog
Ab sofort hab ich nur noch meine Schweizer Adresse!!!!![/size] *Ehrliche Meinungen sind herzlichst willkommen egal ob negativ oder positiv*HIER
So wie ich das sehe hat der Score it eine Rille und man verschiebt das Papier nach rechts oder links. Der Scor pal hat viele Rillen und das Papier bleibt an seiner Stelle liegen. Ich würde mich für die zweite Variante entscheiden da es auf deren Homepage tolle Anleitungen gibt. _________________ ************************************