Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Scor-Pal Falzbrett

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:05    Scor-Pal Falzbrett Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo liebe Hühner,

auf Sillis Blog sieht man ganz tolle Verpackungen, die sie mit dem Scor-Pal hergestellt hat. Nun bin ich infiziert und möchte ebenfalls Verpackungen selber herstellen, z. B. für meine selbstgemachten Pralinen vor Weihnachten. Daher habe ich mir überlegt, das Scor-Pal Falzbrett zu bestellen; kostet derzeit bei Paper-Memories 39 Euro und ist damit günstiger als das Scor-it (49 Euro).

Da ich noch nie ein Scor-Pal in natura gesehen haben wollte ich nachfragen, wie Eure Erfahrungen damit sind? Ist es leicht, damit umzugehen? Ist die Einteilung mit Inch/Zoll oder Zentimeter bezeichnet? Und ist das Falzbein beim Scor-Pal schon mit dabei oder muss man das separat dazu bestellen, kennt sich hier jemand aus?

Freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße

Tina

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Ute85
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:08    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich habe das Scor-Pal seit dem Mekka und bin super zufrieden damit.
Die Angaben sind in Inch, was aber kein Problem ist, da die meisten Anleitungen so angegeben sind. Das Falzbein ist dabei.

Luctor et emergo = Ich ringe und bleibe oben

Mein Blog: http://stempelkatze.blogspot.com/

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Motte
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

@Ute

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, das bestärkt mich ja nur wieder darin, mir so ein Teil anzuschaffen zustimm2

Auf dem Mekka habe ich gar nicht danach geschaut Sad war wohl ein Fehler. Ich war zwar auf dem Paper-Memories Stand, habe mich aber durch die vielen anderen Verrückten nur bis zu den Nestabilities "durchschlagen" können fechten

Lieben Dank und Gruß

Tina

nenya
Stempelei
Stempelei

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:07    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich liebe es!!! Und ich geb es nicht mehr her!
Das einzige was ev. stören könnte sind die Inch Angaben. Aber viele Anleitungen komme ja aus Amerika. Ich kann dir die Scor pal Seite empfehlen. Da gibt es tolle Anleitungen für alle möglichen Karten, Kisten ect.

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

cebert
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich möchte meines auch nicht mehr missen. Der große Vorteil des Scor-Pals ist, dass man ganz bequem einen Scrapbogen drauflegen kann. Ich werde mir demnächst noch die dazu passende Schneidematte kaufen. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen.

Christine
Image

Ich bin ich und du bist du und ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie du mich haben willst.

Hier wohne ich.

Was ich mag und nicht mag.

Sia
Stempelhuhn
Stempelhuhn

switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:13    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich gebe meins auch nicht mehr her! Und wenn Du Schachteln basteln möchtest, bist Du mit dem ScorPal viel besser dran als mit dem Scor-It!
mein Garten

Ich stehe in der Adressliste

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: