Stempelhuehner.de Foren-Übersicht

Scor Pal lohnt es sich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:01    Scor Pal lohnt es sich? Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo an alle,

ich bin ja erst seit ein Paar Tagen hier, und fange ganz Neu mit dem Stempeln an.

Ich habe schon öfters hier das Graue Scor Pal gesehen. Lohnt es sich? Was kann man damit alles machen, und wie teuer sind die teilweise, wenn man Sie von hier beschaffen muss?

Vielen dank an alle die mir Antwort und Rede stellen...

LG

Melanie

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     

mausi243
Shophuhn
Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:18    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich arbeite damit Schachteln, Dosen, ver. Arten von Karten,
In meinem Shop kostet das ScorPal 34,95 € es gibt es in inch oder neu in cm dann ist es hellblau.
Ich persönlich finde das inch besser , da fast alle Anleitungen in inch sind.
http://www.kartenpower.de/p/9268155....scorpal-scor-pal-scor-pal

Gruß Conny

Lebbe geht weiter

Mein Blog

Mein Shop

Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]Website dieses Benutzers besuchen    

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Danke für deine Antwort liebe Conny...

LG

Melanie

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:25    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hat jemand auch Beispiele was man alles damit machen kann????

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

dororosa
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Sämtliche Verpackungen kann man danit machen ,lohnt sich auf jeden Fall

Mein Blog,
schaut doch mal vorbei!

Meine Partnerhühner
:
Betty85
Kitty64

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:38    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Doro,

wieviel geld hast du bezahlt? Und wo hast du deins her..

Ich habe es auch schon einmal unter youtube gesehen. Die Amerikaner arbeiten damit immer, so wie ich es gesehen habe..

Auf den Messen haben die das bestimmt auch, oder?

LG

Melanie

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

ingrid
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:40    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich hab auch das Inch-Scor-Pal und würd nicht drauf verzichten wollen. Auf meinem Blog kannst Du Beispiele und Anleitungen finden.

(º·.¸(¨* ·.¸ ¸.·*¨)¸.·º)
«.... ·°·Ingrid·°·.... »
(¸.·º(¸.·¨* *¨·.¸)º·.¸)

Besucht mich auf meinem Blog: www.AnnasArt.de

Vorlieben und Adresse sind in der Hühnerliste zu finden

Bastelberry
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich habe meinen Inch Scor - Pal seit kurz vor Weihnachten und möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen.

Image

Mein Partnerhuhn: ClaudiaU,BiBa und floral-frame
Meine Anschrift findet ihr hier

mein Blog hier

ich mag/mag nicht
hier

Ich mag Überraschungen

Farina
Stempelhühnerprofessor
Stempelhühnerprofessor

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:43    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Melanie,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es lohnt sich auf alle Fälle. Ich habe am Anfang auch sehr lange überlegt und mir es dann aber doch gekauft und ... ... ich habe es bisher keine Sekunde bereut.
Ich habe das Scorpal inch. - habe nämlich gesehen, dass die meisten Anleitungen im Netz auch so sind.
Da ich aus zeitlichen Gründen nicht sooooo viel Stempeln kann wie viele andere, war ich am Anfang schon sehr kritisch, ob ich es wohl entsprechend nutze. Mittlererweile mache ich für diverse Geschenke die Verpackung immer selber. Schokolade, kleine andere Päckchen etc. Es rentiert sich wirklich und es geht soooooooooo einfach.

Gute Anleitungen für wunderschöne Dinge haben Kimba Slydog auf ihrem Blog, auch Betty creations und dann gibt es noch diese Superanleitungen von Dawn (da bin ich mal zufällig auf dem Blog gelandet, weiß aber nicht mehr die Adresse). Außerdem auf der Scorpal-Seite müssten auch diverse Anleitungen sein.
Da wissen die erfahreren Hühner hier im Netz aber sicherlich noch viel besser Bescheid als ich.

Meine Vorlieben
Meine Adresse

Meine Partnerhühnchen sind SusanneK , Stampmaniac und Zotty

Besucht mich doch mal auf meinem Blog: www.farinacreativ.blogspot.com

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:46    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Ingrid,

vielen dank für deine Antwort. Werde dann gleich mal auf deinen Blog gucken gehen..

DANKE

Melanie

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:47    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Dani,

das hört sich aber gut an. Kenne es nur ein bischen aus dem Netz, aber anscheinend lohnt es sich wirklich..

Dir weiterhin viel Spass damit.

LG

Melanie

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:50    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hi Sylvia,

oh Dawn kenne ich.. Da schaue ich öfters rein, und versuche die Karten nach zu basteln die Sie macht. Die sind so toll...

Danke aber auch für die anderen Blogs. Werde da auch mal gucken gehen..

Ja, wenn man so am Anfang steht wie ich, kostet alles auch eine Menge Geld, und man weiß gar nicht wo man als erstes anfangen soll (Grins)..

Geschenkboxen mache ich auch unglaublich gerne, und hier im Netz gibt es so viele tolle Anleitungen.. da spruddelt alles nur so vor Energie..

Vielen dank und dir noch einen schönen Stempel Tag..

Melanie

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

KiWi1807
Stempelei
Stempelei

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 10:55    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich habe auch lange überlegt und ihn mir dann zu Weihnachten gekauft. Ich würde ihn nicht mehr missen wollen weil ich so eine Schieffaltelse bin. Damit kann sogar ich gerade falten.
Man sollte sich fragen ob man nur Karten basteln möchte oder auch Verpackungen oder ausgefallenere Formen, dann ist er geradezu ideal

Liebe Grüße

Kirsten

Kirsten
"Zwischen schwarz und weiß passt immer ein Regenbogen"

Mein Partnerhuhn heisst Pusteblume, ich freu mich!

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 11:11    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Vielen dank Kirsten,

ich bastel sehr gerne Karten und Geschenkverpackungen sowieso. Ich weiß nur das es doch recht teuer ist... Und deshalb meine Frage.

Vielen dank.. dann werde ich es mir wohl auch bald mal kaufen, aber natürlich Preise vergleichen, denn geld zu verschenken habe ich auch nicht, weil ich ja gerade erst am Anfang stehe.

LG

Melanie

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

Betty85
Stallwache & Shophuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 11:17    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ich sag nur: JAAA!!! Smile

Hier gehts zum Blog!

Sonderangebote im Stempellädle!!!!!! Der neue Newsletter, schnell lesen... einfach hier klicken!

Mein Partnerhuhn ist dororosa Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchenSkype Name    

Zetti
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 11:23    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Also ich hab es auch und find es echt super praktisch.
Ich würde Dir auch das Inch empfehlen, einfach weil die meisten Anleitungen darauf aufgebaut sind und außerdem ist das Metrische nur 30cm, und das Inch ist 30,5cm passend für die 12" Papiere.
Bei den meisten Shops kosten die um die 39€, also wär das Angebot von Mausi243 schon gut.

Mein Blog
Meine Vorlieben
Meine Stempel
Meine Adresse

Offline Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

funny
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 11:27    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Ja unbedingt, ich möchte das Teil auch nicht mehr missen ... Very Happy

Image
Mein Blog: http://stampingfunny.blogspot.com

Zu meiner Adresse!
Image

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden[ Versteckt ]    

Stempeltruhe
Profistempelhuhn
Profistempelhuhn

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 11:29    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

« Betty85 » hat folgendes geschrieben:
Ich sag nur: JAAA!!! Smile

Monis lachender Smiley

Hallo Melanie,

also....ich möcht's mal so ausdrücken:

Grundsätzlich "BRAUCHT" ein Stempler immer ALLES ! Monis lachender Smiley
Wichtig ist, dass du "dabei bleibst" - das soll heißen:
Für jemanden der die vielen, schönen Stempelwerke sieht und sich sagt: "Ohhhhh sind das tolle Sachen, die man mit diesem Hobby machen kann !" und sich dann überlegt, dass er dieses Hobby ja auch mal "ausprobieren" könnte - dann aber nach kurzer Zeit merkt, wie zeitaufwändig und -vor allem am Anfang- auch kostenintensiv es werden kann und dann doch "aufgibt", FÜR DEN rentiert es sich nicht !

Was ich damit sagen möchte ist, wenn du künftig wirklich fest einsteigen möchtest in das Hobby, dann hol' ihn dir ! Du wirst es wirklich nicht bereuen Wink
Man kann damit nicht nur Verpackungen herstellen. Der ScorPal ist z. B. auch ein tolles Falzgerät zustimm

♥ Meine Adresse ♥ Meine Stempel ♥ ich mag/mag nicht ♥

♥MEIN STEMPELREICH♥

Meine Partnerhühnchen sind:
♥Streifenhörnchen♥
♥Moni♥
♥Marlis♥

Hidden Personal Photo AlbumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 11:33    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Betty,

danke ich werde mal gucken... Geht wohl nicht ohne...

LG

Melanie

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

Frodolein
Stempelküken
Stempelküken

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2010 11:34    (Kein Titel) Beitrag dem Moderator/Admin melden   Nach oben

Hallo Andrea,

vielen dank für die ausführliche Antwort mit den Papieren.. Ist gut zu wissen. DANKE

Gruß

Melanie

Melanie

Mein Blog

Vorlieben
Adresse

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: